Mein Tag war ermüdent - logisch nach einer wachen Nacht. Und nein, ich studiere nicht. So weit (mit dem Professorentitel) lass uns mal nicht denken. Ich bin ja bekanntlicherweise erst 16 und besuche eine normale Schule. Kopf ist an meinem Hals
Du, ich weiß ganz genau, dass hier irgendwo schon ein "Show must go on" schlummert, eins mal von mir und eins auch schon von wem anderen. Das Lied hat es dir wohl wirklich angetan? ~ http://www.youtube.com/watch?v=57JnO8xdnnw ( [ url]http://www.youtube.com/watch?v=57JnO8xdnnw[ /url] )
Klar, hat es mir dieses Lied angetan, immer wieder... ...gäbs dieses Lied nicht schon, würde ich es noch weiter suchen, erfinden könnte ich es ganz gewiss nicht, dazu bin ich zu wenig genial...
Bist lieb, Nothing, vielleicht gefällt dir dieses Lied auch ein bisschen...
Und weisst du Nothing, ich kann durchaus noch am morgen früh auf wachen, und gleich mal denken... "he da war doch noch etwas, bevor ich eingeschlafen bin"
Duuuuuuhuu Klunze! Uff, eins ist klar! Wir haben ein Problem, er braucht wirklich eine Geiss oder Seroquel. Weisst du, die Sonne ist untergegangen, jetzt ist Nacht, du weisst dass es durchaus möglich ist, dass ich mir deinen Ziegenbock schnappe, und ihn auf den Friedhof bringe, wo er das Gemüse sehr gierig runterschlingt. Was heisst, ich soll ihn bringen? Er ist doch selbst schon dorthin gegangen, Gott! Gab das mitten in der Nacht einen Aufstand!!!! Also, schau gefällig, dass er einen anständigen Friedhof in der Nähe hat, wenn er schon nach Bayern muss.
Nothing! Deine Serie ist jetzt halt zu Ende...
Wie wärs mit einer neuen Serie?
PS. Alle komisch beschriebenen Vergangenheiten sind schon passiert und gewiss kein Fake. Serie Nothing: "Wie hält die Klunze den Ziegenbock dem Friedhof fern, ohne dass er auf der Schlachtbank landet?"
Die neue Serie hab ich schon, danke. Eigentlich ist es die "erste" Serie, die mal Pause machte, durch eine andere ersetzt wurde und jetzt wieder da ist.
Hm, mit dem Ziegenbock finde ich eindeutig kurios. Wünsche aber alles Gute mit ihm.
Da ist gar nichts mehr kurios, er lebt, hat Glück gehabt...vielleicht. Vielleicht wäre er jetzt schon verwurstet. Vielleicht verflucht er den gestrigen Tag irgendeinmal... kanns mir grad nicht vorstellen.
Weisst du Nothing...manchmal fühle ich mich sehr müde....dann habe ich Angst müde zu sein, dann merke ich, dass ich ja gar keine Angst mehr habe. Keine Müdigkeit, keine Angst, nicht mal Leere... Hab keine Angst, hab keine Leere, hab keine Müdigkeit, hab keine Einsamkeit, Will aber Angst haben, will Leere haben, will müde sein, will einsam sein...
Weiss nicht mal mehr, wieso diese Fragen einen so fertigmachen können, sie machen mich fertig...sie haben mich schon fertig gemacht, als ich noch ganz ganz klein und schon sehr müde war... Wenn ich einen kitze kleinen Moment vergesse, dass ich ein bisschen müde sein sollte, bin ich nicht müde, hab keine Leere, bin nicht einsam, hab auch keine Angst...und keine Antwort mehr...
Das habe ich ganz sicher nicht geschrieben, das was ich eben gelesen habe. Irgend jemand findet es lustig, in meinem Namen so etwas zu denken, und es so zu schreiben....
Ich habe ein ganz langes Posting geschrieben, darum hat es ein bisschen gedauert...ich hab alles gelöscht... Schön, dass du trotzdem noch hier bist...vielleicht noch bist...