Das mit dem briefkasten macht mir allerdings auch sorgen. ich find meine socken schon auch an ungewöhnlichen plätzen, aber der briefkasten war bis jetzt noch nicht dran
Sagt mal, wie lest ihr denn? Ich hatte doch Bettkasten geschrieben und nicht Briefkasten. Na egal, auf jeden Fall war die Freude groß. Ich glaube, ich habe das damals sogar bei den drei guten Dingen des Tages mit reingeschrieben.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Hab editiert Klunze, manchmal bin ich so saublöd, wie ein durchgescheuertes Leintuch. Bin jetzt schon froh, wenn es Donnerstag ist, bis dahin sollten meine Flöhe wieder im Sack sein. Soll ich dir ein paar abgeben?
Na ja, da ich nicht mehr rauche, gehe ich oft mal in die Waschküche. "Back to the Roots", aber wo seit ihr denn alle geblieben, ihr Waschweiber? Jetzt, da ich auch gerne eins sein möchte, haben sich alle verkrümmelt. Dabei macht waschen soviel Spass...gemeinsam...
Und ich kann auch meine Mailbox nicht mehr öffnen. Ich werde sozusagen gezwungen, rauszugehen. Nicht mehr rauchen, nicht mehr Waschsalon, nicht mehr Mailkontakt, alle schlafen...so geht das nicht. So geht das Leben an mir vorbei, welches mir oft doch wieder wertvoll erscheint. Also doch wieder...
Kann man googeln Klunze, darfst es rausschreien, aber bitte vorher das Fenster weit aufreissen und dann sehr tief einatmen, sonst bleibt dir die Luft weg, mitten im brüllen!
Und vergiss die Nachbarn dabei...sagt Frau Doktor Eberlein, sagte sie, die Selige..