also Tüfeli, das war wieder ein echter Tüfeli, weckst mich um halb neun und behauptest, es sei 12.30 Uhr! Was das nun wieder für meine Lunge bedeutet (wo ich doch gelesen hab, dass der Zeitpunkt der ersten Zigarette am Tag maßgebend für eine spätere Krebserkrankung ist...), hab ich doch nichtsahnend gerade eben meinen letzten Tabakkrümel in dem Roller gedreht und die Ziggi war extrem dünn, nur um festzustellen, dass es gar nicht halb eins ist!
Und ich hab mich so wunderbar ausgeschlafen gefühlt! Dachte, wow, dann hast du endlich mal die Mütze Schlaf bekommen, die du brauchtest...
Weil, ich hab da noch, um runterzukommen von drei bis vier vielleicht, da fielen mir die Augen runter, einen Krimi gelesen, weil ich mein Lieblingsbuch "Frei geboren" nicht fand...
ok, 4-8:30 sind 4 1/2 Stunden, ist doch ganz passabel gegen die Nacht durchgemacht...
und nix mit "Schlafen kann ich wenn ich tot bin," wenn du nicht schläfst, stirbst du früher! Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Silencer, nenn mich halt Wichser, ich werds überleben. Findest du das sowas von cool, dass sich gestern fast die ganze Forumsfamilie wegen dir den Arsch aufgerissen hat? Geh endlich in eine Klinik!!!!!!!!!