Da ich ja nicht mehr rauche, versuche ich mich in der Waschküche, was soll ich sagen? Nach dem vierten Versuch habe ich jetzt keine ungewollten Batic Tischis mehr. Die Socken kann ich selbst wieder anziehen, nicht nur Neugeborene. Und allgemein...vielleicht hat es ja damit zu tun, ich meine der neue Duft. Zuerst den Weichspül...nein eben nicht! Zuerst das Waschmittel und dann den Weichspüler, ist ja auch irgendwie logisch!
kennt ihr den Witz von dem Bayern und dem Österreicher beim Schnecken suchen?
Tüfeli, ich hätte dich auch gerne als Vorbild, aber andererseits, genieße ich gerade meine Zigarette. Deine Gründe fürs Nichtrauchen haben mich sehr beeindruckt, fast schon ein Gedicht!
Wenn du dann der perfekte Hausmann bist, komm doch bitte in Berlin vorbei und hilf mir mit meinem grauenhaften Haushalt. Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Ich auch nicht,Blue, kannst ihn ruhig erzählen...gell Klunze!
Hab heute schon Wäsche gebügelt. (Gott ist das mühsam! ) Aber da kam mir auch wieder ein Witz in den Sinn:
Eine sehr zerstreute Hausfrau ging in den Supermarkt einkaufen, beide Ohren zugepflastert. Kommt ihr die Nachbarin entgegen und sagt entsetzt: "Ach du liebe Scheisse Hilde, was ist passiert?"
"Na weisst du Helga, ich war am Bügeln, da klingelte das Telefon. Statt den Höhrer abzunehmen hielt ich das Bügeleisen ans Ohr."
"Poooaaah, ist ja krass, aber warum gleich beide Ohren?"
"Na danach wollte ich den Arzt anrufen."
So nun gehe ich kurz nach Deutschland in den Aldi, Waschmittel einkaufen! Unter anderem...
Also, ein Österreicher und ein Bayer gehen zusammen in den Wald, Schnecken suchen. Nach den verabredeten zwei Stunden treffen sie sich wieder, der Österreicher kommt natürlich zu spät. Der Bayer wartet schon ungeduldig an einer Lichtung auf ihn.
Ja, wos, du hoast ja goar kei Schneckn mitbroacht, do schau her, dös sind meine, wie'd sieahst, han i mei Körble voll....
Ja woißt, antwortet der Österreicher, gsähn, han i sie scho, aber kaum han i mi bückt, huuuuusch huuuuusch saaans weeeg!
@tina: Rauchst du eigentlich noch? Ich ja, blöderweise, aber Tüfeli hat mir ja noch ein paar Gründe genannt, warum es vielleicht ganz gut wäre, wenn ich nicht mehr rauche...
Heute habe ich meine neue Rollmaschine eingeweiht von OCB, weil ich die Alte verloren habe, man, dreht sich das toll! Blue