Ich musste gar nicht brüllen, das haben die mir unten abgenommen, die haben den Tag positiv begonnen. Der verrückte Kerl da unten will eine Bombe in die Hütte schmeissen, okay soll er es tun, die Vorstellung ist gar nicht so übel.
Ähm, ich kann keine Mails mehr abrufen, und was noch verrückter ist, ich komm nur noch über Google ins Forum rein. Mein Compi dreht am Rad, und ich langsam auch...
Na ja, ich träum den Frauen hinterher, welche wie Margot Werner von Männern schwärmen, "Bitte sein sie mir nicht bös¨ Mich ziehen Frauen auch unwahrscheinlich an, und ich bin ihnen gewiss nicht bös. Na Klunze, weisst du von welchem Lied ich schwärme.... Das war so schön, die Schwärmerei, nix blöde Mailbox, die nicht funktioniert, Ich bräuchte Geflöte...aber ich kanns grad nicht mehr erwidern...
Ach leck mich diese blöde Mailbox, ich geh raus an die Sonne...
Liebes Tüfeli, kannst du PN's lesen? Habe dir eine geschrieben. So, letzter Eintrag heute. M. ist hier und ich freue mich aufs rauchen, meine Sebstgedrehten neigen sich dem Ende zu... Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Bin froh, dass ich euch habe, bin müde, ihr die mich kennt seit wirklich Schätzerchen, vielleicht seit ihr sogar meine Überelebensstrategie. Bin ich deswegen egoistisch, hoffe nicht...nöh bin ich nicht!
Irgendwie wird für mich das Forum immer trauriger, es dreht sich nur noch alles im Kreis. Es gibt so wenige, die ausbrechen wollen. Wenn jemand durchdreht, soll man Verständnis haben. Ich habe einen 20 jährigen Nachbarn, der immer wieder durchdreht.
Sleepsilencnother, wisst ihr eigentlich wie ihr dieses Forum in Beschlag nehmt? Es gibt Chat, es gibt PN, es gibt Telefone...die sollen doch sehr intim bleiben, oder nicht? Man kann mal übers Forum mitteilen, dass man telephonischen Kontakt miteinander hat, habs wahrscheinlich auch schon gemacht, aber es ist peinlich! Ich glaube, diese Mitteilungen hier drin sollte man besser beenden, die anderen könnten sich sehr, sehr, sehr ausgegrenzt fühlen, musste ich auch schön hören, lesen, dass ich das tun würde.
Hiermit entschuldige ich mich schon zum voraus bei allen, denen ich wieder mal auf die Hühneraugen getreten bin, bitte seit mir nicht bös, ich kann ja auch nicht anders....
Ok, dann lass ich es. Übrigens greife ich schon viel auf chat etc zurück,keine Sorge. Und das schreib ich dann in der Regel nie. Tut mir Leid fürs in Beschlag nehmen. Ich will niemanden ausgrenzen, nur manchmal auch etwas schreiben dürfen. Danke.
Ich glaube, du wirst ausgenutzt! Ich glaubs nur; ich weiss es nicht. Und was ich nur glaube, weiss ich nicht. Musst es ja nicht gleich herausfinden, einfach ein bisschen wachsam bleiben.
Glauben ist Nicht-Wissen, stimmt. Kann gern wachsam bleiben, aber auch wenn es so sein sollte, scheint es mir momentan in einem gesunden Rahmen zu liegen - glaube ich. Wissen (von althochdeutsch wizzan; zur indogermanischen Perfektform *woida, ?ich habe gesehen,? somit auch ?ich weiß?[1]; von der idg. Wurzel *weid- leiten sich auch lateinisch videre, ?sehen? und Sanskrit veda, ?Wissen? ab) wird häufig unscharf als wahre, gerechtfertigte Meinung bestimmt. Wissen ist also belegbar mit Fakten, Glauben lebt davon, nicht ganz belegbar zu sein. Nur dürfen.. na gut das reicht mir jetzt einfach mal.
Was ist ein gesunder Rahmen, wo gibts denn den zu kaufen? Hast du mir die Anschrift? Und was ist die Preisvorstellung, sollte ich ihn kaufen wollen, gibts da Vorverkaufsrabatt mit Garantie ohne Rücksicht auf Verluste? Wird er dann auch wirklich geliefert?
Verlag: Kein Selbstverlust Anschrift: Wertstrasse Nr.1 50501 Menschlichkeit Land: (Ihrem) - dieser Konzert ist weltweit tätig! (Hoffen wir)
Den gesunden Rahmen muss jeder individuell finden. Wir beraten gerne und sorgen dafür, dass Sie nicht über Ihre Grenzen gehen. Dafür ist ja ein Rahmen manchmal da. Preisvorstellung ist eine gewisse Portion Mut, Selbstlosigkeit und Wille. Vorverkafsrabatte gibt es nicht, denn es zählt nur das "jetzt". Garantie können wir auch nicht geben, da bei so einem Produkt der Anwender selbst dafür zuständig ist, wie es funktioniert. Lieferung erfolgt immer - wann Sie wollen - und es kann ganz, ganz schnell gehen.