Bin brutal manisch drauf! Ich kann mich anderen nicht so zumuten. Aber vielleicht werde ich ein bisschen mehr verstanden, warum ich so bin. Als ich zu spinnen begann..."Gott im Himmel" ist das lange her, ging ich in einen Kurs...ich wollte doch nur mein Leben retten, okay, alle anderen in diesem Kurs wollten das auch...natürlich wollten die auch nur ihr Leben retten. Alle wollten irgendwie Leben retten, dann gingen alle nach draussen, alle haben tief durchgeatmet...es war sowas von seltsam. Ich konnte es einfach nicht verstehen...irgend etwas ging schief, ich verstand es nicht, dass alle anderen im Kurs auf einmal so glücklich waren.
Ich fühlte mich dort ausgegrenzt, so richtig Scheisse ausgegrenzt. Und ich habs gesagt, dass ich mich in diesem verdammten Gesülze so beschissen ausgrenzt fühle.
Das kam nicht gut an...ich ging zurück, in diese gnadenlose Hölle, die mich eben für verrückt erklärten, weil ich diesen beschissenen Kurs besucht hatte.
So, da hänge ich nun, zwischen gnadenloser Hölle und beschissenem Kurs! Und ich hasse den Fallschirm auf meinem Buckel...
doch Tüfeli, es ist einfach Menschen gern zu haben. Nichts erwarten, nehmen was man bekommt und nicht ändern wollen. Und dann schauen was daraus wird. Ich behaupte nicht, dass das immer klappt, behaupte nicht dass das für immer so bleibt, aber es ist die Basis auf der man dann weitermachen kann. In jede Richtung.
Gott im Himmel, bin ich angesäuert, darf ich das auch mal sagen? Die Hoffnung wird immer kleiner, dass ich nicht verbittert werde. Verbitterter sucht Verbitterte zum verbittern...
dein Text vom 08.10. Bin brutal manisch drauf! ......... Du schreibst den hier in der Raucherecke. Etliche problembeladene Texte schreibst du in Threads, die eigentlich woanders hingehören. Ich blick nicht mehr durch, wo du Inhalte schreibst, die belastend für dich sind und wo du Scherze u. ä. machst. Wie blickst du da eigentlich noch durch? Deshalb krieg ich vermutlich einiges auch nicht mit, was in dir vorgeht.
Grüßle Rita
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Ich habe die folgende Diskussion zum "Internen Austausch übers Forum" verschoben (Ein Thread für ...). Hier darf nun öffentlich weiter geraucht werden.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
...hab heute schon zuviel geraucht. Wer macht mit beim Abgewöhnen? Aber wie nur?
Rita
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Das ist doch gaaaanz einfach 8) Einfach aufhören Alle Zigaretten vernichten und keine neuen mehr kaufen.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
ich muss ja eh aufhören bis november...wie ich das anstellen soll...weiss ich auch noch nicht....mitmachen würd ich schon wollen, aber nur wenn ich nicht alle ziggis weg schmeissen muss:)