Dabei habe ich mich sowas von gefreut, gestern abend, auf heute morgen.
Die sollen sich zu tode schlagen, da unten, interssiert ja sowieso erst jemanden, wenns so weit ist..........ach ja, sie sollen Joja auch gleich mit zu tode schlagen!
Zitat von TüfeliZu spät erwacht...Mist...sollte in 10 Minuten in Thusis sein! Thusis ist 150 Kilometer entfernt...
mit motorrad machste das locker in eine stunde... es gibt verrückte die würden das in 30 min machen...
Das schöne auf der autobahn ist das wenn man mit 220 angeblasen kommt das jeder depp kapiert ("besser platz machen") was man never machen sollte ist auf lücken zu warten. lieber platz lassen und abwarten das man eine vollstände spur bekommt. so 1/3 spur ist schon scheiß gefährlich.
also das mit 10 min... ich denke das schaffst du nie. es sei den du sitzt gerade im hubschrauber und schreibst uns das wenn du gerade beim abheben bist. sonst? also 150KM in 10 min das macht 900KM/H ich glaub da muss es schon ein jet sein.
Na ja, ich mach grad Pause, und dachte ich schau mal kurz hier rein. Das heisst das TIVI macht grad Pause, danach kommt noch ein Film (Der innere Kern) der bis um zwei Uhr fünfzehn geht. Na ja, wenns ein Schmarren ist hauch mich ziemlich schnell aufs Ohr.
Bin ja auch zu müde um noch Dummheiten zu machen, dann raucht mal nicht mehr zuviel....
Ich rauche zuviel, aber nicht hier, der kopf raucht auch und deswegen schlaf ich schlecht und zu wenig. Aber alles hat mal eine ende und dann werde ich mich wieder ruhig und zufrieden ins kissen kuscheln.
Mein jetztiger Schlafrythmus ist momentan ein wenig gewohnheitsbedürftig. Zum Beispiel war ich gestern abend um zwanzig Uhr so hundemüde, dass ich mich hechtend ins Bett flüchtete. Als ich um ein Uhr morgens hellwach wurde, hoffte ich, dass es schon sieben wäre. Um sechs Uhr dreissig, wurden meine Augen wieder bettlägerig und ich bin erst um elf Uhr aufgrund eines sehr seltsamen Traumes wieder aufgewacht. Jetzt sitz ich hier in der Raucherecke gebe mit diesem Posting denselben von mir und schlürfe an einer Riesentasse Kaffee. Und hirne gleichzeitig, ob ich mich noch an mehr Details dieses Traums erinnern kann...
(Dieser Traum ist für Jugendliche unter 20 Jahren ungeeignet)