Nichts mies, schön dass du da bleibst, was bedeuten Namen, kann dich ja einfach wieder Nothing oder Alex nennen... Namensschilder gehören an den Briefkasten, vor einem Haus...
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, hinter deiner Maske könnte sich jemand anderes verstecken. Für eine bald siebzehnjährige kommst du mir ein bisschen zu abgeklärt rüber. Aber, wenn es so wäre, warum würdest du das denn tun?
Mach dir keine Sorgen, dass ich hier mit dem Alter gelogen hätte Leider haben wir keine 16ährigen zum Vergleich - oder hast du sie? Wer weiß wie abgeklärt die schon sein können
Nö, hab ich nicht. Sollte ich das müssen? Bringst mich mit deiner Fragerei höchstens wieder an den Anfang . Ich hab keinen Vergleich, sollte ich einen haben?
Nein, sollst und musst du nicht. Es klang nur ein wenig so. Da du dich ja hin und wieder ja über mein Alter erstaunst (find ich nicht schlimm). Man muss aber nicht alles analysieren und deswegen Vergleiche haben.
Den eindrücklisten Namen den du hinterlässt, ist dein Bild. Es ist ein Rätsel wie du selbst. Ich glaube wieder ein bisschen mehr, dass du noch so jung bist. Kicher, wie alt bist du wohl in zwanzig Jahren....
Ein Rätsel? Nanu... ist doch nur ein Gesicht hinter einer Maske. (Ich hoffe, so erkennt man das noch. Hab ziemlich viel von ihr weggeschnitten...) Welches Bild hättest du denn gerne hier drin? Falls überhaupt, ich weiß es ja nicht...