Oh je, ich hab alles eingekauft, um putzmässig mal wieder so richtig durchzustarten! Und was habe ich vergessen, Scheisse was???? Ein Handtuch zu posten, damit ich es jetzt schon jemandem von euch zuwerfen kann.... Na ja, ihr seit auch nicht gerade da, ihr kauft wohl Blumen und Kerzen ein und nicht so bescheuerte Putzmittel, mit denen man nur scheuern kann. Tuts mann o mann nicht, grinst es einem so blöde:
Faulpelze, ihr Raucher! Habt wohl zu wenig inhaliert, eure Lunge pfeift noch nicht so arg, noch nicht gehustet, noch nicht wach! Steht endlich auf, wenn ihr Raucher seit.
Rauchen verpflichtet!
Seit beruhigt, Kerzen erzeugen innert Kürze sehr viel Feinstaub.
Hoch lebe alles, was uns länger atmen lässt.
Tüfeli wäre gerne ein Esoteriker, wäre da nicht die schwindende Hoffnung, dass es doch nichts bringt.
Okay, es tut mir leid! Ich nehm mal Gas weg, hätte es mir nicht ins Hirn geschissen, wie hätte ich denn diesen Scheiss so lange durchziehen können.
Wenigstens gebe ich zu, dass es so ist, und bin deswegen ganz sicher nicht in meinem Stolz verletzt.... Und ins Hirn geschissen? Sind Krampfadern am Arschloch nicht schlimmer.
Ich bin so froh, dass ich dazwischen noch ein Herz und eine Seele verspüre...
ZitatSind Krampfadern am Arschloch nicht schlimmer.
Nein sind sie nicht, denn die kann jeder sehen - da kann man eine eindeutige Diagnose stellen und gegebenenfalls auch eine Therapie einleiten, die hilft.
ZitatIch bin so froh, dass ich dazwischen noch ein Herz und eine Seele verspüre.
Wirklich? Bedeutet das nicht noch mehr Schmerz?
Zitat Was ist eigentlich so schlimm daram, wenn es einem oben nicht mehr so ganz gut geht....
Das glaubt Dir keiner wirklich ... In Deinen Kopf kann niemand anders reinsehen als Du selbst.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
tüfeli, schau wenn es dir nicht gut geht, dann sag es uns , aber beleidige nicht andere menschen, die könen ja auch nichts dafür, das es dir nicht gut geht.
ich find es gut, dass du etwas gas raus nimmst.
so können wir mal über dich und dein befinden sprechen, wenn du das möchtest...okay?!
Tüfeli, wie du sicher festgestellt hast, hast du jetzt keinen Zugang mehr und zwar bis 18:00 Uhr.
Rita
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.