Sagen wir so, bin heute für 1 Zigi rückfällig geworden *schäm* aber ansonsten gehts. Hoffe ich komme jetzt nicht in die Sparte suchtverlagerung und schlage meine Zelte vor dem Kühlschrank auf sonst muss ich meinen für neue Klamotten sparen
Mach also mal die Waschküche auf für das Waschweib
Oh wei. Aber lustig. "zelt vor dem Kühlschrank aufschlagen" Wieso hab ich jetzt eine Simpsons folge/scene im kopf wo es in Springfield höllen heiß ist und homer ein zelt vor dem Kühlschrank aufbauen und den eingang direkt am offenen Kühlschrank "anschließt".
Ich denke dieses "von jetzt auf sofort alle segel abbrechen" geht nicht. Versuche sich mal zu senken. Kraft brauchst du um mit dem rauchen aufzuhören. Aber wenn du pro abend nur noch 1 ziggi hast dann wirst du bald so entwöhnt sein das der nächste schritt (1 ziggi am wochenende) schaffen kannst. Bleib am ball du schaffst das!
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
ich hab mal hochgerechnet 220euro verrauch ich bestimmt im monat. wahnsinns geld!das nenn ich mal krass! 6 monate nicht rauchen und es gibt nen titten affen geilen neuen Rechner den ich super gut gebrauchen könnte!
Ja, man müsste nur die Kohle, dann auch wirklich zusammensparen. Ich kann dir versichern, da haut es einem nachträglich die Augen weg. Hab ich bei meiner letzten Nichtraucheraktion gemacht. War ein guter Urlaub.
Nix da mit Vorhängeschloss am Kühlschrank anbringen! Wir schleppen ihn in die Waschküche, da wird er bewacht, damit wir deine Fressattacken unter Kontrolle halten können. Und statt Ziggis zu kaufen, bringst du den Cerberussen zur Belohnung bayrisches Grundnahrungsmittel und Caramelköpfchen vorbei. Dafür entfallen für dich die Ausgaben für neue Klamotten und somit sparst du Geld für einen tollen Urlaub auf Honolulu inklusive Baströcklein! Mich kannst du allerdings nicht mitnehmen, du weisst schon, auf Hawai gibts kein... Und untersteh dich, Tina nachzuahmen. Die Idee mit dem Zelt finde ich nicht schlecht. Vielleicht dokke ich im Sommer mal an einem Getränkekühlschrank in einem Biergarten an...
Was heißt hier MEINE Fressattacken? Wer im Glashaus sitz soll nicht mit Steinen werfen gell
Ok, Bestellung ist notiert einschließlich Baströckchen. Jetzt ist dann eh bald Fasching, da werde ich schon eines auftreiben, ansonsten leih ich mir den Rock von Josefine Baker .
Ansonsten sind deine Vorschläge gut durchdacht ja.
Wirf du nur mal Steine bis du müde wirst, mein Haus besteht aus Panzerglas. Schön, dass du dich so rührend um meinen Güggelifriedhof Sorgen machst. Das heisst Verantwortung übernehmen!
Und mit Steinen werfen ist gut für deine abgeschlaffte Raucherlunge und deine Kondition.
ha, verantwortung für dein hüftgold? hab mit meinem genug zu tun und was die kondition betrifft, da würde ich an deiner stelle mal ganz schnell trainieren, damit du mithalten kannst.
Oh Gott, im Himmel... Dann bist du ja doppelt bestraft, Kühlschrank finito la fiesta und Weiberstammtisch! Räusper, nicht ablenken, wiiiiiiieviele hast du gestern geraucht!!!?
Heute ist nix mit Ziggi zum !!!
Und hey, nicht mehr fremdgehen, hier in der Waschküche geht der Weibertratsch ab!