weil ich die Farben liebe, sie sind fröhlich so wie ich es immer war und ich hoffe sie irgendwann wieder sehen zu können. Im MOment ist alles dunkel...der Name soll mich immer daran erinnern was ich mag und was mir wichtig ist und das ich dafür kämpfen muss.
Ich hoffe das Dich auch bald die müdigkeit einholt undDu schlafen kannst. Ich versuche es jetzt mal....ich wünsche Dir (und allen anderen natürlich auch) eine angenehme Nacht. Bis bald
Das soll auch so sein. Wenn man Braten wenden will, sollte man sehr seriös leben. Ich habe die Kaninis gefüttert, den Rest des Tages habe ich nun für Unsinn zur Verfügung.
Ich stand vor ihm, und schrie ihn an: "Du machst mich nicht auch noch fertig, du nicht!" Er grinste mich blöde an, ich zurück, weder er noch ich verstanden gerade die Welt. Ich schaute ihn traurig an, unfähig seine dargebotene Hand anzunehmen. Resigniert wendete ich mich ab, dachte: "Jetzt bist du völlig durchgeknallt, ein Geschirrspüler will nur benutzt werden, mehr nicht!" Aber genau, das war der Punkt, ich wollte nicht zu einem Geschirrspüler werden und legte mich hin. Leider konnte ich mich trotzdem nicht entspannen, der Geschirrspüler ging nicht mehr aus meinem Sinn..
Nur für dich Rainbow, von einem Menschen geschrieben, dem dieses Forum schon so viel gegeben hat. Also, nicht nur von mir...
Ich war grad in der Küche und da hab ich an Dich gedacht und der Geschirrspüler ist ausgeräumt und es ist nicht mal 10uhr!!!!! Ich freu mich denn nun kann ich mich auf was anderes konzentrieren.
Nö Blue, ich habe keine GWA, ich habe eine Küche bei der wieder mal die Bombe eingeschlagen hat, und erst der Abwasch... mein Gott, wie ist es möglich, dass ein einziger Mensch innert einer Woche so ein Saupuff veranstalten kann. :-(( Vielleicht sollte ich endlich ins Bett, damit ich nicht bis mittags verpenne!