Wieso liebevoll? Ich würde auch nichts mehr sagen wollen, wenn mich hier wer kränken würde und meine Entscheidung immer wieder auf's neue kritisieren würde, ohne einmal den wirklichen Gedankengang und das eigentlich Ziel darin zu erkennen. Wahrscheinlich ist Simone einfach auch ne Zeit nicht da. Und dann kehrt sie zurück und stolpert vielleicht über schlechte Kommentare über sie - irgendwo schon hinter ihren Rücken - da würde ich ganz kommentarlos wieder verschwinden.
Na ja, vom viel mal durchlesen wird die Sache auch nicht besser. Das "Simone" mich triggert ist ja kein Geheimnis mehr. Also verstecke ich mich auch nicht hinter irgendwelchem Rücken, sonst würde ich kaum immer wieder anecken. Wenn jemand die Simone persönlich kennt, ihre Anschrift oder ihre Telefonnummer weiss, soll sie/er sich doch zum Beispiel bei den Admins melden. Noch besser wäre es allerdings, wenn es Simone selber tun würde. Von einem Depressionsteilnehmer, welcher soviel Mitgefühl der anderen erfahren durfte, über mehrere Jahre hinweg, Tag für Tag, Nacht für Nacht, sollte doch wenigstens mal den Arsch haben, sich zu solchen ungeheuren Vorwürfen zu äussern, statt kommentarlos zu verschwinden. Gibt es diese Simone in dieser Art und ihrer Ausführung wirklich, werde ich mit mir selbst ein gröberes Problem kriegen, das mag ich mir weiss Gott nicht gönnen, aber ich geh jetzt halt mal dieses Risiko ein...