Ja Tina, FAST, und darum rauchst du heimlich ich weiß ja nicht, wie oft, aber ich kenn das wenn man klammheimlich eine reinzieht. Man wird zum Teenager.......
..man wird zum teenager....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und es ist aufregend, ob man nun erwischt wird oder nicht...ich liebe diese heimlichkeiten und komme mir echt vor wie son teenie dabei*g*
Hast du schon mal auf die Uhr geschaut? Da schaut man in die TV-Röhre und nuggelt Bier, und nicht Kaffee! Und wegen deiner Ziggisehnsucht kommen mir keine Tränen, da fehlt doch der Rauch...
Hast du heute wirklich noch keine geraucht? Das wäre ja der erste wirklich nikotinfreie Tag.
Hui, gratuliere, wenn du den heute auch schaffst, sinds schon zwei! Du kennst meine Kalendertagerotanstreichstrategie, versuchs zusätzlich noch mit dieser Hilfe. Je länger die rote Kolonne wird, desto stolzer wirst du.
Grad ist Grossraumwaschküche angesagt, jemand hat nachts vergessen die Fenster zu schliessen! Mist, ich glaube, ich war der letzte. Und jetzt? Nebel im Kopf, in der Waschküche und draussen im Dorf...
Ich mach mal für neunzig Minuten Schluss, weil auf NDR um 23 Uhr eine schwarzbritische Komödie kommt: "Über kurz oder lang". Hab die Filmkritik gegoogelt, muss genial sein, schauen mer mal...