Nö, keinen Stengel, würde ich mich nicht trauen. Dafür gefuttert wie blöd
Und jetzt sitze ich mit Strubbelhaaren hieren, noch keinen Kaffee intus und warte bis das Bad frei wird, damit ich mich einigermaßen salonfähig machen kann.
Wow, auffälligen Banner hast du dir da angelegt, Klunze. Sehr imposant
Ich muss schon echt sagen, dass mich diese Namenserweiterung überrascht hat. Dass das möglich ist, hätte ich nicht gedacht. Mal sehen, was mir dieses Wissen noch für einen Nutzen bringen wird.
Scheisse, die Waschküche ist im Keller, im Treppenhaus gibts keinen Lift...
He Klunze, ich frage mich immer wieder, wo du all die coolen Sachen ausgräbst? Fürs Archiv: Du hast momentan 10 Tage und 10 Stunden nicht mehr geraucht, dein Kontostand beträgt per Saldo 31.38. Euro. Donnerwetter, jetzt wirds langsam sehr konkret, meine Achtung steigt wie die Skala...
Tüfeli, an deiner Stelle würde ich mir ein Sparschwein kaufen und die Kohle, die du dir schon eingespart hast reinwerfen.
Wenn kein Lift da ist, dann macht das nix, nach unten kannst du übers Treppengeländer rutschen und hoch......naja, da bauen wir einen Flaschenzug für dich (was nicht heißen will, das du eine Flasche bist )
Protzig meinte ich nicht einmal. Man kann die Signatur anhängen oder auch nicht, bei jedem Beitrag beliebig und ich finde in der Ex-Raucherecke passt es (drohend) ganz prima, erinnert jeden neuen Nichtraucher daran, weiter zu machen (mit nettem Geldbetrag als Argument) und Nochraucher animiert das vielleicht auch zum baldigen Aufhören
Das Treppenhaus...bevor ich es geschafft habe, war ich noch draussen. Hab ein paar Bierchen in der "Sonne" geschlürft gestern in der Nacht. Wenn ich um diese Zeit und in diesem Zustand die Zeitung aufschlage, lande ich ziemlich schnell in der Witzecke. Also las ich: Ein Betrunkener stützt sich an einer Litfasssäule ab und tastet sich mühsam weiter, einmal, zweimal, dreimal um die Säule herum. Dann bricht er weinend zusammen und schluchzt: "Mein Gott, ich bin eingemauert!"
Zuerst musste ich mächtig grinsen, dachte mir, soweit wirds bei mir heute nicht kommen. Naja, es ist doch schon längst soweit gekommen. Ob nüchtern oder besoffen, ich taste mich immer wieder um Säulen herum, und ja, ich fühle mich dann auch eingemauert.
Die Stille macht mir Angst Geht es euch gut? Seid ihr gerade in so einer Phase, in der man einfach nicht schreiben mag/ kann? Oder seid ihr gar nicht hier?