Zitat von TüfeliUnd zu 99% glaube ich auch nicht, dass du ein Fake bist, aber das eine andere Prozent sollte man schon auch mit im Auge haben! Man hat es ja frei, dabei zu zwinkern.
Alles gelöscht, was ich eben schrieb Nothing. Wie können sich verzweifelte Menschen nur helfen. Wie denn noch? Wenn das gesamte Vertrauen zerstört wurde, ob deins oder meins... Kannst du jetzt ganz gut schlafen?
Was soll ich dazu sagen? Wir sind vielleicht verzweifelt - tragen aber Hoffnung in uns, sonst wären wir nicht hier. Und ebenso vertrauen wir auch noch, irgendwie, vielleicht nur in Grenzen, aber doch. Schlafen kann ich immer gut Danke Gut Nacht!
Ich kenne die Mentalität der Araber nicht, sie war mir immer sehr fremd, und ich ging ihr, nachdem sie mir unheimlich wurde aus dem Weg. Ich war allerdings bei "ihnen", und bis heute verstehe ich sie nicht.
Für ihren Stolz, lassen sie alles sterben, alles!
Leider auch Gaddaffy, und die ganze Welt schaut zu, wie er sein Land ausblutet...
Alle wissen, dass er nur noch irre ist, Hallo Herr Trittin, Herr Steinbrück und Co. habt ihr schon vergessen, dass ihr diesem Despoten schon die Kelle geschüttelt habt. Nach Lockerbie... Politiker vergessen... Opfer nie...
Man könnte glatt wieder eine depressive Weltuntergangsstimmung kriegen, gäbe es nicht ADs.....
Ich weiss doch auch nicht mehr, was richtig oder falsch ist... ...vielleicht wäre es besser, den Rest des Lebens anders zu gestalten, statt sich dauernd so blöd anzustellen...gilt nur für mich...vielleicht.
Und ich habe erst jetzt bemerkt, wie früh es ist, und bin ganz glücklich, dass ich die Fernbedienung komisch anschaute, als sie mich ratlos fragte, was ich eigentlich will...
Hey Tüferli genau das ist mir letztens auch passiert, als mich eine freundin aus der ferne letztens fragte "wie es mit uns weiter gehen soll" ich dachte mir da nur
Am Liebsten hätt ich ja gesagt... wer einmal hier ist schreibt auch einen kleinen Post (gerade scheint das "Wie geht es mir heute?" da wohl dann ein wenig gestresst zu sein). Zumindest ist es bei mir so - sorry - vielleicht wird's am Wochenende was. Morgen Klausur und ich bin völlig fertig, ich krieg nicht einmal den kleinen Haushalt hin, den ich übernehmen wollte... für alles fehlt mir gerade die Zeit, oder steht gerade einfach zu viel an? Na ja, der Sonntag scheint noch unverplant
Ja gestresst bin ich schon, aber nur weil ich nicht in die Gänge komme und alles vor mir herschiebe. hab noch eine Menge zu klären und zu erledigen bis ich Urlaub habe. Und dabei hab ich zu nicht sehr viel Lust außer darauf zu warten dass es später wird und ich endlich abhauen kann.