Ich muss immer noch über den Witz mit der Litfasssäule lachen
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Ja, ich bin grad manisch drauf und darum liebe ich Säulen die einen weiten Weg um mich herum machen. Ist doch auch nicht so übel. Und lieber Thomas, vor mir muss man wirklich keine Angst haben. Letzthin sah ich einen Tatort, der war ganz fest traurig, es ging um ein ganz fest tapferes kleines Mädchen und um ihre verzweifelte Mutter. Das Ende war so traurig, es hat mich geschüttelt. Vielleicht sollte ich nicht soviel zulassen...
Weisst du, wieso ich so heftig reagiere, wenn es um Kinder geht? Ich weiss es nicht...
Meine Hasen merken, wenn ich beginne zu drehen. Die klopfen jetzt grade sehr übel... Und jetzt klopfe ich sehr kämpferisch zurück, und hol ihnen halt den Blumenhohl. Ich liebe meine Hasen, die sind so herrlich rebellisch und verdammt fix, und so geheimnisvoll, ich weiss nie, woran ich bei ihnen bin.
Mein Vermieter hat einen Knall, ich wollte ein bisschen etwas verändern. Der spinnt noch mehr als ich. Der ist Notar, das ist sein Elternhaus, er ist sowas von komisch, wenns um das geht. Blöde Wände, er hat sie doch das letzte mal vor fünf Jahren gesehen.
Tja, wie ist das nur möglich.
Es gab mal eine Nina, die war hier, unten war nur eine einzige Baustelle, du hast mich ausgelacht, als ich es nicht sehr cool fand. Hallo Nina, es ist noch viel schlimmer geworden. Die " da unten" werden jetzt rausgeschmissen, ich bin deswegen ganz sicher nicht glücklich. Mein Sohn hasst mich und ich weiss nicht wieso!!!!!
Kannst dich ja wieder einloggen, Tussideluxe. Nicht böse sein, das Schöne hat das Üble bei weitem übertroffen.
Nicht vergessen, ich bin grad ein bisschen manisch drauf, nicht besoffen...
Heute könnte ich die ganze Welt umarmen, meine Arme sind zu lang, die Erde zu klein...
Also, ich bin grad erst ein bisschen überdreht, noch nicht kryptisch...
So long, ihr Lieben
Nicht vergessen Sternschnuppe, ich hab gar nichts gegen dich.
Gell, Trottels sind richtige Schwatzbasen! Jetzt bin ich sehr manisch drauf, wird mir gesagt. Bevor mir das gesagt wurde, war ich gar nicht manisch. Ich hatte nur Freude am Leben. Und die muss doch noch irgendwo vorhanden sein....
Na ja, ich nehme mal an, dass du es nicht sehr einfach mit dir hast. Das ist ja auch ein Mist, Hätte ich es einfach mit mir, wäre ich ja auch nicht hier. Vielleicht verstehst du mein Problem. Wir zwei können uns nicht trösten. Ich weiss nicht, wie es dir ergeht...ich kann nicht mal mehr umarmen!
Alles Liebe ist für mich nur noch eine einzige Verpflichtung geworden...