Tina, hast du diese Frage überlesen? Und du Tina? Heimlich?
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
oh ja - ich hab es übersehen liebes ritalein....ich bin wirklich etwas unkonzentriert dieser tage....danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
jap klunze - ich dampfe heimlich und gestern wurde ich erwischt in der küche...mein mann hat fast einen anfall bekommen...weil das gnaze haus angeblich gestunken hätte....son quatsch, ich hab doch nur son paar ziggis am offenen fenster geschmockt als er lecker essen war gestern abend udn ich nutze solche gelegenheiten natürlich sofort aus...herrlich im warmen ,trockenen zu rauchen:)))
Doch, selbst am Fenster rauchen bringt einen derartigen Zigarettengeruch, der auch ein paar Tage trotz vielem Lüften erhalten bleibt. Wenn man sich jedoch in der Wohnung befindet, realisiert man diesen Geruch schon nach einiger Zeit nicht mehr.
Konntest du denn deine Zigarettenanzahl dank des Verheimlichens verringern?
Hihi, so eine bist du also Tina, warten bis der Mann aus dem Haus ist und dann die Zigi zücken Ist wohl unerwartet früher nach Hause gekommen was? Das geht ja gar nicht
lach klunze....nee nee nix unerwartet nach hause gekommen....ich wusste wann er kommt und hab dennoch weiter geraucht....seitdem ich aufhören will mit dem rauchen denke ich nur an rauchen.....
An meiner Front ist alles klar. heute Abend Härtetest. 2 neue Nichtraucher und ich unter Rauchern. Da werden wir uns gegenseitig stärken müssen. Ansonsten keine Rückfälle seit den letzten Schwächen
Übrigens möchte ich jetzt schon mal erwähnen, dass du mich sehr, sehr motiviert hast Tüfeli. Würde mich echt schämen, wenn ich jetzt schlapp machen tät.
"Das Leben IST hart, ohne Härte gibts kein neues Leben!"
Hast das wieder mal einfach aus dem Ärmel geschüttelt? Kann man jetzt auslegen wie man will, aber du hast Recht. Schreib doch mal ein Buch, nicht "Ansichten eines Clowns" sondern "Tüfelis spontane Weisheiten"