Magst du dich daran erinnen, Nina, als ich dir sagte, dass ich nicht weiss, welches Kleid der Tod hat? Du warst die letzte Frau, in die ich mich verliebt habe.
Vor dir, und nach dir habe ich nie mehr Pausini gehört. Und vergiss nicht, dass mich deine Geschichte sehr aus der Bahn geworfen hat, dass war wirklich keine Heuchelei.
Und noch eine Lanze für dieses Forum. Für mich ist es schon längst zu einer Grossfamilie geworden und zu keiner Massenveranstaltung. Wenn sich jemand daraus verabschiedet, fühlt es sich ein bisschen wie sterben an, mehr aber auch nicht!
ZitatIch weiss nicht, wie es dir ergeht...ich kann nicht mal mehr umarmen!
Ich kann noch umarmen. Alles darüber hinaus eher nicht mehr. Händchenhalten zB ist gar nicht mein Ding. Aber wieso auch. Ich glaub, ich kann das Lieben nicht zu lassen, aber mir scheint's auch nicht zu erscheinen, genau das empfinde ich als beruhigend.
Zitat Alles Liebe ist für mich nur noch eine einzige Verpflichtung geworden...
Aber nicht aus diesem Grund. Liebe ist für mich so: Statt die Verpflichtungen als Verpflichtungen anzusehen, sieht man in ihnen eine Möglichkeit, zu danken... Statt sich an den Macken des anderen aufzuregen, kann man mit einem milden Lächeln sagen: "So ist sie halt."
---
Zitatfühlt es sich ein bisschen wie sterben an, mehr aber auch nicht!
Du hebelst mich grad ganz schön aus... Und ich habe wieder mal das Gefühl, dass du nur ein Fake bist. Das ist nun wirklich nicht ernst gemeint. Vielleicht... Wieso soll es nicht möglich sein, so jung schon so abgeklärt zu sein. Ich wars nicht, und ich weiss auch nicht ob das besser für mich ist. Ist es besser für dich, schon so reif ins Erwachsenenleben zu starten?
Drei gute Dinge ist auch nicht gerade eine geschickte Formulierung. Soll es schon ein gutes Ding sein, wenn ich vor kurzem Eierköpfe mit Knopfaugen betrachtet habe, und sie mir ganz verträumt zurückgezwinkert haben? Das mache ich auch nicht alle Tage...
Auch hinter einem Fake steckt ein lebender Mensch Zu dem "So reifsein": Das bringt mir nichts, ich muss warten, bis es nur noch normaler Standard ist. Es bringt gar nichts, das früher zu haben, da man ja trotz allem eigentlich nur (noch mehr?) eingeschränkt ist. 3 gute Dinge sind die Dinge, die dich glücklich gemacht haben. Du kannst sie sogar auch täglich machen. Egal. Und ja, das wird in dem Thread gefragt.
Weisst du Nothing, ich fürchte weder Tod noch Teufel. Aber ein Fake ist ein grausames Ding, wenn es in der Psychologie verwendet wird, und beunruhigt mich. Der 1. April soll nur einmal im Jahr stattfinden. Und ja, hinter jedem chronischen Fake steht ein Mensch, der sich nicht besser zu helfen weiss, als feige zu sein. Ich kann damit nicht umgehen...
Und zu 99% glaube ich auch nicht, dass du ein Fake bist, aber das eine andere Prozent sollte man schon auch mit im Auge haben! Man hat es ja frei, dabei zu zwinkern.
Jetzt wird alles besser in Hamburg. Donnerwetter, ich ziehe gleich um...endlich ist wieder die Bürgerschaft an der Macht! Hat eben ein Politiker in seiner Sieges-Euphorie gefaselt. Das Schöne am Beruf eines Politikers ist, dass er nicht zu seinen Worten stehen muss, auch wenn er es jeden Tag aufs neue bekräftigt.