Der Putzteufel meldet sich wieder zur Stelle. Die unentschuldigte Abwesenheit hat nichts mit Absicht zu tun, ein Wutanfall meinerseits führte dazu, dass ich wochenlang kein Netzt und auch kein Passwort mehr hatte. Dafür ist jetzt die Waschküche blitzeblank, dabei habe ich bemerkt, dass es mit der Fernbedienung doch nicht geht und ich alles selber machen muss. Das Komische daran ist, ich muss sie sogar weglegen, damit es funktioniert.
Was hast du den aus dem Fenster geworfen das du kein internet mehr hattest? hoffe doch nicht den Router oder so. Oder gar den ganzen rechner? Ich glaub du solltest dir mal einen Boxsack kaufen. Auf den kannst du eindreschen bis dir die Puste ausgeht. Ich glaub ich brauch auch sowas. Hab zwar schon lange nichts mehr Kaputt gemacht aber man weiß ja nie wann man von der arbeit nach hause kommt und den hals so zu hat das erstmal irgendwie energie abgebaut werden muss.
Das du in wutanfällen mal was gegen die wand klatschst ist völlig ok. Wem passiert das nicht hin und wieder? Aber bitte niemals mit etwas was lebt!
Hoi Sily, ich muss wohl damit leben, erst mit dem letzten Atemzug nicht mehr zu rebellieren. Was solls? Manchmal ist es anstrengend, manchmal nicht. Oh, ich habe vergessen dir zu sagen (schreiben?), dass es mich sehr gefreut hat, dass du schon geantwortet hast.
Heute wird das Freibad in unserem Dorf eröffnet, dort will ich hin. Grad heiz ich mich auf, mit den "Stones" - "Star Star" aber volle Pulle!!!!
Vielleicht kann mans ja auf You tube hören...have a perfect day...
Momentan, darf man mich auch Indianer nennen, die Sonne hat doch schon mehr Kraft, als ich glaubte. Wenn jemand will, stelle ich mich als Radischen zur Verfügung. Aber nur auf den TV gestellt, damit das Bild schärfer wird.
Besorg dir bitte gleich gute hautmilch. Etwas das viel flüssigkeit zurück gibt. Und ein wenig Kühlt. Weißt du so ein richtiger sonnenbrand ist echt nicht gut für die haut und fördert sogar hautkrebs.
und in zukunft "sonnenschutz"
Aber hey ich bin auch leicht gerötet. Stehe viel in der frischen luft seit dem ich arbeit hab. Und ja ich den ersten leichten sonnenbrand hatte ich dieses jahr auch schon.
gute besserung
p.s. Sonnenbrand verbind ich was ganz schlimmes. Ich hatte mal einen sonnenbrand DRITTEN grades auf dem gesammten Rücken und schultern.
Kam vom schnorcheln. Stunden lang. Im wasser hab ich das nicht gemerkt. (war ja kühl) nur wenn man nur ein klein wenig unter der wasser oberfläche treibt wie beim schnorcheln (knapp 20cm unter der wasseroberfläche) dann wirkt das wasser wie eine Lupe die die Sonnenstrahlen bündelt.
Wahnsinn was das für ein sonnenbrand war. Nichts mehr mit rot sondern alles eitrige Pusteln. Der ganze rücken voll.
Ich musste in sterilen decken und betten schlafen. Nur auf dem Bauch.
Hat einige wochen gedauert bis das wieder verheilt war. Seit dem war ich nie wieder schnorcheln.
Auuuaaah Sily! Das ist ja gräuserlich, was du da beschreibst. So arg hat es mich noch nie erwischt. Es juckt halt ein bisschen, aber es wird schon wieder.
Aber hey, "seit ich Arbeit hab",....da freue ich mich sehr für dich...sehr... ...hast du am Rande bemerkt, sozusagen zwischen Schnorchel und Sonne.
Was haltet ihr von der Entscheidung von G. Sachs sein Leben vor der endgültigen Verblödung selbst zu beenden? Und versteht ihr warum es so viele politische "Gutmenschen" gibt, welche die tödliche Aktion gegen den tausendfachen Massenmörder Osama bin Laden verurteilen?
Zu 1: noch nicht von gehört... Zu 2: Nein. Aber ich denke an der Handhabung war schon einiges falsch. Bin aber zu wenig informiert, um das bewerten zu können. Aber angeblich hätte am Anfang auch eine Aussprache es getan?
Günther Sachs musst du nur googeln, dann findest jede Menge Infos. Ich gebs zu, ich habe ihn immer beneidet, wie gesegnet er vom Schicksal war! Er muss auf der Sonnenseite des Lebens geboren worden sein. Jetzt, mit 78 Jahren, hat er sich erschossen, weil er bemerkte, dass er verblödet. (Altzheimer) Ich finde das mutig und gut.
Osama bin Laden hat nur das gekriegt, was längst fällig war! Schade, durfte er nach dem 11. 9. 2001 noch solange leben. Schade haben "sie" ihn gleich erschossen, ein paar Stunden Todesangst vor dem finalen Schuss hätte ich ihm schon noch gegönnt...
PS. Ich bin nicht gerade Fan von A. Merkel, aber in einer ersten Stellungsnahme hat sie sich erfreut gezeigt, auch das fand ich mutig. Weniger mutig fand ich, dass ihre politischen Gegner "hoch entrüstet" über diese Aussage waren. Auch Heuchler müssen einmal sterben...
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."
Nein, mir stellt es nur bei manchen Bemerkungen automatisch die Nackenhaare auf.
Auch einen Osama hätte es in dieser Form nicht gegeben, wenn es nicht andere ermöglicht hätten und dem Einen oder Anderem ist er ganz gelegen gekommen um sich selbst darzustellen.