Ich hab im Effekt gehandelt, während einer Freistunde, dann dachte ich nachher nochmal nach und dachte: geht mal gar nicht. Hausaufgaben hier beschreiben und auf andere abwälzen Also habe ich es gelöscht und wagte es nicht einmal die Antwort(en) zu lesen. Aber damit es nicht noch unhöficher wird, habe ich probiert, das irgendwie entschuldigen. (Wohl nicht gelungen... ochje was bin ich so kompliziert)
Durchblick... ich editier das nachher sicherlich wieder, aber na ja.
Heey davon habe ich auch gehört! Leider erst gestern...
Euch auch ein schönes Wochenende! Oder eben noch einen schönen Rest-Samstag
(Wie muss der alte Herr sich denn fühlen, wenn es dann doch nicht soweit kam? Na ja nachher zweifelt er nur an seine Rechenkünste oder betrachtet es als Wunder... wahrscheinlich...)
Iiichhh... aber ich würde uns noch ein wenig mehr Zeit geben. Lasst uns noch ein paar Dutzend überwärmte Sommer und Ähnliches, viele Umweltkatastrophen, erleben. Nicht zu vergessen, die eigenen, menschlichen Krisen (Öl? Etc). Wenn man sich mit dem Untergang der Welt beschäftigt, stößt man schnell auf ein Haufen von erschreckenden Fakten.
Man kann auch sehr viel Geld verdienen, wenn man den Horror an den blauen Himmel malt. Die Menschen heute haben vor jedem Scheiss Angst, und werden immer älter. Was ist denn das für ein Leben?
Weisst du Nothing, dass du so herrlich kompliziert bist, oder eher herzlich kompliziert. Ich habe Zeit, Beiträge aus diesem Forum immer wieder zu lesen, es ist klein wie ein Schatzkästchen. Wenn ich dann deine Zeilen lese, denke ich, du wirst etwas Spezielles aus dir machen, du hast wirklich alles Zeugs dazu.
(Wird kompliziert eigentlich von Kompliment abgeleitet )
Zitat von TüfeliWird kompliziert eigentlich von Kompliment abgeleitet
Ich glaube, nein. Aber es ist ein sehr schönes Kompliment. Vielen Dank dafür! Und vergiss nicht den Wert deiner Beiträge. Sie sind ein erheblicher Teil dieses Schatzkästchens
Dieses Kompliment ist sehr lieb. Darf man sich verlieben, wenn man den Abschied hasst??? Und Alex, entdecke Waggershausen, dann entdeckst du auch mich ein bisschen. Musst ja nicht gleich "Herz am Arsch" hören. "Carmelitas Bar" reicht....
Weisst du Alex, das ist eins der schönsten Komplimente meines Lebens, die ich erhalten habe. Ich habe sehr viele Komplimente gekriegt, hab aufgehört, die Richtigkeit zu überprüfen, man wird dabei auch müde. Doch... nein, ach lassen wir das Gesülze, bist einfach ein toller Mensch.
ZitatDarf man sich verlieben, wenn man den Abschied hasst???
Dürfen? - Klar! Der Abschied wird dann vielleicht nur verhasster.
Zitatentdecke Waggershausen, dann entdeckst du auch mich ein bisschen.
Wenn ich auch glaube, dass die Musik, die man hört, einen ein wenig schon charakterisiert, denke ich, dass man nicht beurteilen kann, wie die Musik den anderen wirklich beeinflusst. Das Entdecken ist dann also ein wenig schwierig, aber das Herz am Arsch hör ich mir vielleicht mal später mal an 8)
ZitatIch habe sehr viele Komplimente gekriegt, hab aufgehört, die Richtigkeit zu überprüfen, man wird dabei auch müde.
Hmm... denke ganz böse kann ein Kompliment ja nie sein. Wenn sie nicht richtig sind (und das sollten sie selbst nur zu einem kleinen Teil sein, wenn sie zum Einschleimen gemacht wurden, das wäre ja die einzig negative Seite eines Kompliments) schaden sie ja trotzdem nicht. Das Schlimme kommt ja erst mit anderen Dingen. Wenn man plötzlich doch ganz viele Dinge da mal machen könnte oder ähnliches...