Danke für die Aufklärung, Sly. Allerdings wollte ich einfach wissen, wer sich unter Silver angemeldet hat, ohne auch nur einen Buchstaben zu schreiben. Ich bin sehr sehr misstrauisch geworden, das war noch vor ein paar Jahren ganz anders. Übrigens mag ich diese komischen Piratenfilme mit Depp...komischerweise...
Hab den Wohnungsabnahmestress hinter mir, alles glatt gelaufen. Warum hatte ich nur patschnasse Albträume, ich geh jetzt in die Badi, schmeiss mich in den Schatten und lass mich liegen...
Niemand in der Waschküche oder im Treppenhaus, die Raucherecke wird auch immer mehr verwaist seit ich nicht mehr rauche. Habt ihr auch so ein Scheisswetter in Deutschland? Im Juli 13 Grad in der Nacht, die sind doch nicht mehr normal da oben.
Joa... so ein duft nach einer dicken moods und Spee waschmitel ist eine nette Kombi. jedenfalls ich schau mal eine weile zu wie die maschiene ihre runden dreht...
Hier braucht es wohl ein Offtopicthema zum Diskutieren. So nur rauchen ist recht kurzweilig. Gut, die Waschmaschine braucht was länger aber auch nicht die Ewigkeit. Und so amüsant allein ist sie auch nicht.
Hach, seufz, find's echt schade, dass die Amy Winehouse von uns gegangen ist.
Aber das als Diskusionsthema?
[Ich kann echt nicht mehr schreiben Muss hier alles immer nacheditieren. Schlimm, schlimm...]
Wenns euch gefällt, ich habe eine Waschmaschine weggeschmissen. Nein, eine Waschmaschine kann man gar nicht wegschmeissen, viel zu schwer, sie ist draussen, keine Details...
Ich brauche jetzt dringend eine Frau, welche mir ein Hemd bügelt, damit ich gediegen ins Bett gehen kann. Es muss ja nicht gleich das Hemdchen ohne Taschen sein...
Na ja, vielleicht hatte ich keine Zeit für Männerstammtische. Meistens, wenn ich Feierabend hatte, hingen sie in den Seilen, schlaschla schlaschaschlascha. Gott wie habe ich das gehasst! Achtzehn Stunden in der "Grube", endlich Feierabend, willst deine Ruhe und ein Bier, da labbert dich noch einer schlaschla voll, du hast es geahnt, darum verkrümmelst du dich in eine dunkle Ecke. Willst deine Ruhe, da wird dir von so einem Arschloch noch ein Bier offeriert, nur damit er sich neben dich setzen darf. Warum rennt dieser Idiot nicht den Idolen hinterher, von welchen er schwärmt?