Für das Küken "Nothing" Stefan Waggershausen: "Solange du jung in deinem Herzen bist", und für alle anderen, welche in ihrem Herzen jung geblieben sind. Leider habe ich es nicht im Griff, sonst hätte ich den Link reingestellt.
(Gott im Himmel, so eine Schnulze und erst noch von Waggershausen, seit wann tut er das?)
Hmm, man hat ja gar keine Lust mehr, in die Waschküche zu gehen. Sind fast nur noch lauter stumme Kumpel(inchen)s unterwegs. Woran das wohl liegen mag? Immer mehr Nichtraucher? Immer weniger Treppensteiger? Eigene Waschküche?
Ist wohl eine etwas blöde Anmache, ich bin ja auch nicht gerade sehr oft hier.
Na ja, auch wenn es bald "Nichtraucherecke, Fahrstuhl und weiß ich nicht was, Trockenraum" hieße...
Würde es denn was ändern? Eher nicht...
Also warten wir einfach mal ab. Und genießen ab und an doch mal das leere Treppenhaus. Unbeobachtet in den Keller kommen 8) 8) (das gilt bei mir zuhause immer )
Ja, es ist brutal heiss, man hat das Gefühl die Sonne brennt einem noch den Rest der Hirnzellen weg. Ups, ist es ist doch cool keine Hirnzellen mehr zu haben. Man kann sich am Abend wieder auf der Gasse zeigen, bei bester Gesellschaft. Weisses Hemd und braungebrannt ab in die Bar! Uff ich bin auch braungebrannt, keine "beste Gesellschaft" in Sicht. Ach Gott, wie ich dieses Pack langsam hasse. Das Schöne dabei ist, dass man sich verziehen kann. "Ich heisse Kaugummi, und verziehe mich!" Da stellt sich halt die Frage, will man wirklich unendlich einsam sein, oder nur noch ein Kaugummi sein, welcher vergessen hat zu kleben...
Ich weiß ja nicht, wie das Wetter drüben so ist Aber hier wird's morgen schon wieder kälter. Also Hitzegewitter diese Nacht, bis morgen durch, Abkühlung auf ~ 20°C.
Zum Braungebrannt hat's bei mir noch nicht gereicht Leider. "Beste" Gesellschaft klingt schon komisch... wie wäre es einfach eine nette zu finden, die einem irgendwie was gibt?
Weil ich ziemlich wählerisch bin, muss ich damit umgehen. Vor allem mag ich keine "Fernbeziehungen" mehr. Und weil ich wählerisch bin, muss ich es auch aktzeptieren, dass ich Abfuhren kriege, die Frauen welche ich grad anbaggere sind auch wählerisch. Es ist ein Spiel ohne Ende...
Na ja, zwischen Waschküche und Wohnung sind die Wege kürzer geworden, das Treppenhaus entfällt. Jetzt sitze ich oft draussen auf der Treppe, guck den Rackern zu. Jung und alt sind sehr fasziniert, bleiben stehen. Komisch, dann bin ich sehr stolzer Besitzer...
Tschau Nothing, dein Aufruf war echt gut, und ja, ich vermisse manchmal die "Freunde" und "Feinde". Es gibt keinen Grund, hier drinnen niemanden zu mögen. Hier kommen nur Menschen rein, die manchmal am Verzweifeln sind und die Masse der überbevölkerten Depriforen nicht mehr ertragen können. So ist es nun mal, Nothing, hier drinnen tummeln sich keine Massenmenschen.
Ich kann treu sein, und diesem Forum bleib ich treu...