Du solltest schon sagen wer was gemacht hat. am ende kommt sonst jemand noch zu dir und du darfst für scheiße anderer gerade stehen. hatte ich auch schon zu genüge sowas!
Keine Angst lieber Sly! Ich hab hier nur ein bisschen gejammert, mehr nicht. Ich schreibe sehr frech, und ich bin sehr frech, und glaub mir, ich werde mich morgen wehren! Du lässt dir doch auch nicht ins Hirn scheissen. Ich denke mal, es bleibt beim Verbalen... Es ist jetzt einfach wichtig, dass ich endlich "runterkomme", darum danke ich dir dass du "da" bist. Irgendmal hat jemand gesagt ich sei ein Ablenkungsmanöver. Ich denke, diese Rolle würde auch zu dir passen, naja, vielleicht, eigentlich muss das jeder für sich selbst wissen...
Ich stell mir im kopf vor das ich Rache nehme. Ich stell es mir nur vor. Ich mach keine vorbereitungen, und hab auch nichts vor.
Aber der gedanke ihnen mal richtig weh zu tun, tut mir gut. Nach all dem Opfer sein ist es mal angenehm auf der anderen seite zu stehen.
Wie gesagt alles nur gedanklich.
manchmal hab ich diese gedanken hier geöffnet, das war ein fehler. aber egal ich seh nach vorn! nächstes Sylvester wird halt nicht geballert. Höhstens an flüssigkeit in den kopf
Rache ist ein hässliches Wort. Die Gedankengänge, die du jetzt sehr differenziert formuliert hast, hat wohl jede und jeder zwischen durch. Glaubst du wirklich ich hau dem anderen morgen eins in die Fresse, aber der Gedanke diesen miesen feigen Giftzwerg aus den Schuhen zu hauen, naja, genau das werde ich morgen eben nicht tun. Es wird erst dann gefährlich, wenn nur noch der Hass das Leben bestimmt. Wenn man nicht mal mehr bemerkt wann die Sonne auf oder untergeht, dann wird es sehr, sehr düster... Lieber Sly, ich hatte wirklich mal Angst, dass du durchdrehst. Wahrscheinlich musst du wie ich damit leben, dass ein Durchdrehen möglich sein könnte, aber es darf und muss nicht sein...
Wie soll man sich verhalten, wenn man nicht mehr raucht? Trotzdem eine Raucherecke einrichten, weil sich dort dann immer sehr interessante Menschen angezogen fühlen? (Ich liebe nichts mehr, als interessante Menschen!)
Ganz klar, rauchen lassen....
Schlaft gut...ich vermisse mein Schnarchen, seit ich nicht mehr rauche. Wahrscheinlich schnarche ich trotzdem, nur höre ich es nicht mehr. Hat wohl auch damit zu tun dass ich seit Rauchstopp Single bin, man hat nicht jeden Morgen blaue Rippen und gebrochene Nasenbeine
Was ich im Monat an Blau/grauen dunst in die luft buste ist schon recht beachtlich. ausgerechnet ca 250 euro PRO MONAT!
Schlafen tuhe ich eingermaßen gut. OK heute waren es wieder nur 5-6 stunden (eigentlich brauch ich 8-9 stunden) aber dank kaffee und cofein tabletten bin ich doch recht wach (zumindest ausreichend das keiner merkt das ich total müde bin)
Hi, hi du. Zigaretten reduzieren den Stress auf kurzer Dauer, langzeitig betrachtet, erhöhen sie die Anfälligkeit für Stress. Nein, ich schwinge nun keine großen Reden zum Aufhören. E-Zigaretten helfen, den Konsum im Rahmen zu halten, falls die Finanzen problematisch werden. (Wenn ich mich recht erinnere, hattest du so welche doch in deinem Haus)
Mit dem Schlafen kann ich es verstehen. Die letzten Tage bin ich nach der Schule sogleich erst einmal in den Schlaf versunken Nach 2 Stunden ging's dann weiter und dann abends eben wieder. Ganz gewohnter Ablauf, wenn die Schule anfängt (bei mir) -- Eine interessante Menschenecke dürfte hier doch überall sein. Wenn du es so betrachtest
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Es geht mir sehr gut, ich bin müde, ich war in Lindau und machte mit einer von der Klunze spendierte Bodenseerundfahrt. Danach in Zürich dachte ich, jetzt wirst du ein Weib mit mordsmässigen Wallungen, dabei bin ich nur scharf wie ein Radieschen, weil mein Gesicht einen blöden Sonnenbrand abkriegte. Die Klunze...ich weiss nicht, die war auch noch nicht ein Radieschen als wir uns auf dem Bahnhof Lindau trafen. Es soll Menschen geben, welche nur schon beim Anblick andersartigen Gestalten einen roten Kopf kriegen. Naja, Klunze, wir zwei kriegen nur rote Köpfe, wenn die Sonne scheint. Und wenn die Sonne nicht scheint...hast nur du einen roten Kopf, du darfst mich wegen dieser Beleidigung in die Kniekehle treten...