Also im Moment bin ich mit der Bank vor der Haustüre einverstanden. Wenn es da dann zu kalt wird, komm ich auch in die Raucherecke (ja, ich gebe zu.....Rückfall )
Och sag nichts, es wird kalt ...schlotter, schlotter, selbst die Hasen wollten schnell zurück, ganz von alleine. Da renne ich mit langem Shirt und Slip im Garten herum, die wollten mich zum Deppen machen. Blöde Viecher, die müssen mir es nicht noch vortragen!!! Wieder rauchen, naja, es gibt Schlimmeres als sich in einer Leidenschaft zu verlieren... Meinst du nicht auch?
ZitatHuhu Rita! Bist auch mal wieder in deinem Forum unterwegs. Freut mich....
...na, hast mich wohl online gesehen. Ich sah dich auch (obwohl du dich versteckt hattest) und habe auch mal ´rüber gewinkt.
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Dieses Verstecken finde ich schlimm. Lieber Tüfeli du musst dich hier vor niemandem verstecken. Bitte zeig dich wenn du online bist. Würde dich viel eher auch mal anschreiben! Wie wäre es den mal mit einem chat? oder eine Telefon abend?
Gibst mir deine Handy nummer oder so und wir sprechen und ein wenig (ich bezahl nichts für telefonieren)
Übrigens: Wusstet ihr schon, dass vier von drei Deutschen nicht Rechnen können?
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
naja 120 freiminuten im monat. ins EU ausland. glaub INT ist dann wieder was anderes. Aber meistens bleib ich beim telefonieren im deutschsprachrigen raum.
weiß garnicht sms ins ausland?? das wäre noch eine sache rauszufinden