Ja, immer wenn die Lust den Willen besiegt, sollte man rausgehen. Ich war draussen auf einem See und hab doch glatt einen halben Sonnenbrand erwischt. Na ja, auch Radischen werden aufs Alter schrumpfelig und sind nicht mehr so scharf. Das sagt mir grad mein Spiegel, ich nicht... Also, die Lust besiegt immer den Willen, umgekehrt geht es einfach nicht. Wer dem widerspricht, hat es vielleicht ein bisschen leichter. Ich besiegte mit dem Willen die Kraft, Lust zu haben. Ich war auf dem See, Mist, ich fotografiere nach wie vor analog. Jetzt weiss ich heute noch gar nicht, ob ich etwas erwischt habe. Man kann nicht gleichzeitig Möven in der Luft füttern, und ein gescheites Foto machen. Ich habs versucht, die Spannung bleibt aufrecht erhalten, und ich habe Lust nach mehr...(immer analog, gell Klunze)
Das habe ich ein bisschen mehr als vor einer Stunde geschrieben? Ich werd mir immer fremder. Wie soll das weitergehen, wenn sich die eigene Seele immer mehr verflüchtigt?
ZitatDas habe ich ein bisschen mehr als vor einer Stunde geschrieben? Ich werd mir immer fremder. Wie soll das weitergehen, wenn sich die eigene Seele immer mehr verflüchtigt?
Habe keine Angst davor, dir fremd zu werden. Flüchtige Gedankengänge vergisst man oftmals. Auch schon ich schreibe mir ganz viel auf, gerade deswegen. Es geht ganz schnell, dass ich etwas wieder vergesse, gerade, wenn ich mir gerade noch einschärfe: "Vergiss das nicht! Das ist gut!"
Umso mehr freue ich mich einfach, die aufgeschriebenen Gedanken noch einmal durchlesen zu können, mich entweder an sie zu erinnern oder mich einfach darüber zu freuen, wozu ich mir schon alles so für Gedanken gemacht habe.
Man kann ja auch gut vergleichen, wie sich die Gedanken entwickelt haben und das alles im Gesamten ist sogar recht interessant.
Nein, hier drinnen gibts Waschküchen, Treppenhäuser und Raucherecken, die kann man nicht mitschleppen. Und es ist mir noch nie eine Waschküche auch keine Raucherecke und schon gar nicht ein Treppenhaus gefolgt, wenn ich auf Reise gehe. Wo kämen wir hin, wenn das auch noch möglich wäre? Dann bräuchte es keine Waschküchen, keine Treppenhäuser und keine Raucherecken mehr!
Nee, geht schon. Jetzt gibt es ja schon die "Tagesreise". Da, wo es auch die Raucherecke gibt (in der Plauderecke), aber doch ein wenig weiter entfernt.
Eben hab ich es geschafft. die ganze zeit hab ich einen rammstein song im kopf. Nicht gut. Vorallem wie rammstein so ist und dazu das wohl durchgeflippteste lied von denen such ich mir raus. Ich brauch dringend wieder eine alternative im kopf.
Ich muss dringend weniger rauchen. bin wieder bei einem ganzen päckchen am tag. halbes ist ja ok. ein ganzes ist zu extrem. Weniger rauchen bücher bitte her
das andere ist leider immernoch in meinem leben, und macht mir auch so manchmal das leben schwer. "die geister die ich einst rief, werd ich nicht mehr los" so ist das eben mit den Dämonen. Sie lassen sich nicht einfach mal herbeirufen mit ihnen spielen und sie dann wieder heim schicken... wenn man meint man hat genug mit ihnen gespielt dann sind sie dran und bitten um ein abschlusstänzchen.
Tagesreise? länger nicht mehr gemacht. Ich gehe auch mal weg und so. Letzte reise war München. eigentlich hab ich gerade auch nicht so das verlangen groß auf reisen zu gehen.
Aber mit bestem kumpel erst Phantasieland und danach 2 tage Europapark war schon krass der hammer. Hatten auch gute tage gewählt kaum los. oft ein einziges durchrennen bis man vor dem fahrgefährt steht und man zu hören bekommt das man doch bitte einsteigen möchte, man würde gerne losfahren
Bin so ziemlich alles gefahren was ging. Mensch hatte sich das gedreht als ich ins bett bin und ich hatte nichtmal einen schluck alkohol getrunken. Hat spass gemacht so durchgeschüttelt zu werden.
Achja Info an ALLE!!!
Mein FESTNETZANSCHLUSS ist im Eimer!!! Telefon hinüber. Nur noch unter Handy zu erreichen oder Internet.
ZitatIch muss dringend weniger rauchen. bin wieder bei einem ganzen päckchen am tag. halbes ist ja ok. ein ganzes ist zu extrem. Weniger rauchen bücher bitte her
Hallo Sili,
Bücher kann ich dir nicht empfehlen - na außer dem "Endlich Nichtraucher". Aber hier ein Tipp: Ich hab mir am Wochenende ein Laptop nebst Software etc. für 623,- ? gekauft. Die hab ich aus meiner Spardose genommen, in die ich täglich meine Einsparungen für keine oder weniger Zigaretten gepackt hatte.
Grüßle Rita
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Gott sei Dank, Klunze, erinnerst du mich daran, ich muss kurz noch in die Waschküche. Vielleicht treffen wir uns danach noch kurz im Treppenhaus, klar mit Ziggis...