Brauchst di keine Knallfrösche zu kaufen, bist ja selber einer
Ja geht´s noch? ich und Schadenfreude? Wie kommst auf sowas Naja, vielleicht ein ganz klein wenig würde ich schon grinsen, wenn du den Alk nicht mehr erwischen könntest
Ich wollt mir eigentlich auch noch ein paar Böller kaufen, damit ich den Kläffköter von Enkelin meiner Vermieter einschüchtern kann. Ich bin ja eigentlich tierlieb, aber ... Es war einer der schönsten Momente im Jahr 2011 als nach einem lauten Knall der noch lange durch den Wald schallte endlich Ruhe war. Da hatte sich dieser unentwegt kläffende Jack-Russel-Terrier (bzw Tyranoier) in die Hütte verzogen und tarute sich nicht mehr raus.
Ach ja, und dabei meditiere ich doch schon so lange ...
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Boah, da gibts noch andere geniale Ideen. Was mir noch nicht klar ist Thomas, hast du die Böller selbst gezündet? Übrigens mag ich mich noch daran erinnern, dass du den Silvester einmal nur mit Wildvögeln verbracht hast. Du musst den Terrier jetzt erschiessen, natürlich mit Schalldämpfer, sonst wird es nichts mit den Wildvögel heut nacht. Die bleiben nur bei dir, wenn du es jetzt tust! Da bist du grad echt in einem Dilemma...
Wer von euch ist heute in der komfortablen Lage zu bestimmen, wie dieser Abend verläuft? Ich kanns, und klar würde es mich freuen, wenn immer wieder jemand hier rein kommt. Ich schaue jedenfalls immer wieder hier rein, heute Nacht. Mir gehts grad gut, mir hats immer gefallen, zwischen durch frische Luft zu schnappen. Upss, ich glaube ich habe einen Schwipps, so früh schon... Bin um 17.00 Uhr den Aperitivgelüsten meiner Nachbarn erlegen. Oh je, jetzt habe ich den Salat, Klunze wo bist du? Du willst doch nicht behaupten, dass du heute keine Braten wenden musst?
Das wäre ja glatt das achte Weltwunder!
Ich muss mal weg, ich glaube die Häsis machen Unsinn, bis später.
Das wäre cool...das würde mich freuen. Ich bin eben noch bei einem meiner Brüder eingeladen worden.
Uhu, Rita! Ich habe gestern den Film "Irina Palm" gesehen. Weiss doch der Teufel warum ich dabei an dich gedacht habe. Entweder schiesst du mich jetzt auf den Mond oder...
Bis zwölfe? Puuh...okay, ich beginne daran zu arbeiten. Mist, die Klopfer wollen, dass ich ihnen endlich das Bett neu anziehe, dabei wollte ich zuerst meins herrichten, weil es viel weniger Arbeit macht. Ich geh dann kurz mal von hier weg, die Pflicht ruft.
Ich gönne mir jetzt erst mal einen Glühwein, um mich aufzuwärmen, friere schon den ganzen Tag. Hier gibt es eine Party? Super, ich schaue auch ab und zu mal rein.
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
Noch mal zum Terrier - das Zitat passt gerade so gut dazu (ich wollte es eigentlich woanders reinsetzen - beim Wort zum Donnerstag. Aber da passt es ja heute auch nicht.
ZitatDie Idee, fortan Mitgefühl, Gelassenheit und inneren Frieden zu kultivieren, gehört zu den tückischsten Vorsätzen im Leben. Hanne Tügel
Das klappt nämlich sowieso nicht wenn die Nerven iregndwann durchgebrannt sind 8)
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)