Selbst dein Enkel, Klunze, spürt die Zeichen der Zeit schon. Der macht auch wääähhh, wenn es Zeit zum Futtern ist!!! Der wird doch wohl nicht aus der Klunzenreihe tanzen?
Hunger??? Wem sagst du das! Die saublöden Medis stellen meine ganzen Zeitzeichen auf den Kopf, ich muss nur einen vorbeifahrenden Foodtransporter sehen, und schon nehme ich wieder ein Kilo zu, ganz zu schweigen davon, wenn ich den Coop besuchen gehe! Da sind die Seroquelnebenwirkungen ein Dreck dagegen.
Hat mir mal jemand einen Diätplan, in dem scharfe Salami, Vanilleeis mit Caramelfüllung, Schweinsnierschnitzel, feine Pralinen und noch viel mehr solche Delikatessen vertilgt werden dürfen, ohne dass es gleich an den Rippen hängenbleibt. Noch drei Kilo mehr (BMI) und ich habe die Schallgrenze erreicht und gelte als übergewichtig! Blöderweise habe ich noch eine Personenwaage gekauft, da stehe ich jetzt beim vorbeigehen immer drauf, wenn ich nur leicht bekleidet bin und ich bin oft nur leicht bekleidet. Gut, ich könnte sie im Schrank einsperren, aber das würde ja nur auch bedeuten, dass ich den Tatsachen nicht in die Augen sehen wollte. Sozusagen wulffen... Mama mia, jetzt muss ich gleich einkaufen gehen fürs Wochenende und allein der Gedanke daran, lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen, ich kriege voll die Krise...
Diätplan: 3 Mahlzeiten am Tag, mit jeweils 5 Stunden Pause dazwischen. Essen kannst du, was du möchtest. Und: Nie hungrig einkaufen gehen. Da kauft man dann doppelt so viel. *gg* BMI hin oder her, das Wichtige ist, ob man sich selbst wohlfühlt.
Zitat von Nothing_Else_MattersDiätplan: .......... Essen kannst du, was du möchtest.
Nix da, das darfst du Tüfeli nicht sagen, sonst wird er quadratisch praktisch gut
Lass die Süßigkeiten weg Tüfeli, das ist das Einzige was ich sage. Mein ganzes Leben ist eine Diät und manchmal geht es gut und manchmal nicht. Schau einfach, dass du zwischendurch mal Stopp sagen kannst. Die Medis werden es dir nicht gerade leicht machen, aber du weißt es ist zeitlich begrenzt und weißt auch was dafür spricht, dass du etwas aufpasst jetzt. Und hör auf jeden Tag 3 mal auf die Waage zu steigen.
lieber Silencer, finde ich gut, wenn du demonstrieren gehst, ich bleib zu Hause, sollen mal die Jungen ran....
@Tüfeli du bist zur Zeit extrem witzig und wortgewandt - erinnert mich an meine manischen Tag, dass du allerdings als Nebenwirkung von Seroquel diese Scheiß Freßanfälle hast, finde ich auch bedenklich. Es ist schon gut, immer wieder nachzudenken, an welcher Stellschraube man was machen kann... Meine Stellschraube ist eher die Bewegung, auch wenn meine Achillesferse zur Zeit viel schmerzt und mich am Laufen hindert.
Ich kann zur Zeit nur wieder grüßen, weil ich nach wie vor immer noch viel weniger Kraft habe als sonst so, komme aber immer wieder gerne hier herein und schaue euch dabei zu, wie ihr mal eben so z.B. mit philosophischen Abhandlungen oder Tucholsky-Zitaten nebenbei Raum und Zeit außer Kraft setzt. 8) .
Bis bald wieder hier in voller Kraft Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
@Hattest recht Klunze, das Gute daran war, dass ich schon nach zehn Minuten wegzappte, weil mir dieses Thema grad so auf den Geist geht, dass ich nichts davon hören will, ich habe momentan akute andere Probleme. Übrigens ich werde nicht quadratisch, praktisch gut, sondern ich trage einen Medizinball vor mir her, sooooooo gross und sooooooo schwer! Das heisst, tragen tue ich ihn nicht, er ist mir angewachsen...
@Sily Ich habe gegoogelt, weil ich nicht wusste, um was es bei ACTA geht. Ehrlich gesagt, ich als Compibanause verstehe auch jetzt nur Bahnhof. Aber ich habe einen "STOP ACTA-Song" gefunden, naja, du wirst ihn wohl kennen "The Glass Spider", tönt ziemlich rebellisch!
@Blue Es ist mir natürlich eine Ehre, dass du mich mit dir vergleichst. Eigentlich dachte ich, du bist wie vom Erdboden verschwunden und kommst niiieee mehr zurück, umso mehr habe ich mich gefreut, als dein Name wieder aufgetaucht ist. (Hmm, willst du gelten, mach dich selten! )
@ Ohjeee Nothing, wäre das schön, hättest du recht. Das war einmal, als ich diesen Diätplan einhalten konnte. Ich trage mich mit dem Gedanken, statt einer Bügelstation einen Hometrainer zu kaufen?! Da freut sich die Klunze gleich doppelt, es braucht sehr wenig um ihr eine Freude zu machen, selbstlos wie sie ist...
Ich trage mich mit dem Gedanken, ein Magermodell zu fragen, ob es mir einen Tipp geben kann, welche Abnehmmedis, Abführmittel oder Appetitszügler am besten helfen.
@ Tüfeli Ein Magermodel willst du fragen? Ausgerechnet ein Genießer wie du? Da ist es doch besser du trägst einen gefüllten Bauch vor dir her als einen Eiweißmangelbauch. Aber eitel bist du gell?
Einen Hometrainer? Ich bring dir einen Stepper mit, das muss reichen
Und setzt nicht das Grücht in die Welt, ich wäre selbstlos. Mein Egoismus ist vielleicht nur nicht zu durchschauen
Tüfeli, genieß dein Leben. Wenn das Genießen von Essen dazugehört, gib das nicht für das Genießen des Anblickens vom Spiegelbild auf Nachher bekommst du noch Kreislaufprobleme wegen Abmagern ...
Also, ich muss sagen, die Acta-Demos sind mir nicht geheuer. Über Acta sehe ich nur so überzogene Videos, dass ich mich frage, wo es eine wirklich objektive und vertrauenswürdige Quelle gibt, die am besten NUR das Acta-Abkommen innehält. Und keine Interpretationen und Beispiele, bzw. mögliche Auswirkungen, etc. Nachher ist Acta so eine Panikwelle wie der Klimawandel, nur, dass alle Demonstranten eingesammelt werden, da sie sich schon als Konsument von geschützten Daten geoutet haben. (Denn sie demonstrieren dafür, dass sie es weiter können.)
hallo nothing.....ähnlich wie du...empfind ich das mit acta auch...dennoch ist meine tochter in dieser sache total "verbohrt" und nicht mehr offen für diskussionen....sie muss ihre eigenen erfahrungen machen sag ich mir.... 8)