ich fand es überhaupt nicht nett anzuschaun und ich fand auch, dass diese schauspielerin völlig überzogen hat und ich fand es vor allem ganz schrecklich, das niemand mehr zu wort kam und sie ständig mit der hand fuchtelte, ich fand das nicht toll.
hätte sie das alles etwas sachlicher und vor allem ruhiger von sich gegeben, dann hätte man sich selbst nicht vorm fernseher sitzend so unwohl gefühlt, wie es mir nun mal damit ging.
zum glück gab es karl dall in dieser sendung, der zumindest versucht hat, da etwas explosion raus zu nehmen.
dschungelcamp hin oder her....so muss man sich nicht präsentieren.
na gucks dir 5mal hintereinander an Tina ... ne gewisse Situationskomik hat das schon und man kann dann nur noch über so viel Hysterie lachen
Ernst würde ich in dieser Diskussion Frau Sass auch nicht mehr nehmen (grundsätzlich aber schon) ... mein erster Gedanke war: die hat gesoffen oder was genommen ... aber es kann auch übersprühendes Naturell sein
ich bin so was auch ein bisschen gewöhnt durch meine Chefin - redet sie so mit mir - dann steht mir natürlich das Herz still und ich bin zu kopflos um noch ordentlich zu reagieren ... redet sie so mit anderen, dann erkennt man sehr deutlich das Überzogene und weiß dass sie da komplett hormongesteuert ihre Wechseljahrswallungen rauslässt ...
Für Wechseljahre ist Frau Sass ja schon zu alt ... aber Gedanken macht sie sich sicherlich trotzdem über ihren Auftritt ...
komisch fand ich es auch nicht und lachen konnt ich auch nicht drüber. mit etlichen äusserungen liegt sie ja gar nicht falsch, aber wer in der öffentlichkeit steht, von dem wird nun mal etwas professionelles verhalten erwartet.
gewohnt bin ich das auch nicht, mag sein dass ich da zu wenig erfahrung habe. ich reagiere auf so viel wut und agression eher abgeschreckt.
die hatte nichts genommen oder getrunken. sie war ja vorher auch unauffällig.
sie hat sich in rage geredet und dadurch konnte sie sich nicht mehr kontrollieren. ich nehme mal an aus der wut heraus, wieso es leute gibt, die für geld in den dschungel gehen udn sich zum affen machen und hinterher so tun, als ob sie helden dadurch sind. das wird sie so dermassen ausflippen lassen.
vielleicht war sie neidisch - weil sie keine 50.000 ? bekommen hat ??? ... wer weiß ... ich hatte den Eindruck dass es schon vor der Sendung zwischen dem Dschungelkönig und ihr zu Differenzen kam ... sie hat bei allen aus vollem Herzen über alle Pointen gelacht - nur bei ihm war sie immer verkniffen ... ich vermute sie wurde angepickst - weil er die Behauptung aufstellte, dass viele Frauen ihn anschmachten ... vielleicht hatte/hat sie ein Problem mit ihrem Älterwerden ... weiß nicht ... war merkwürdig ... als Schauspielerin finde ich sie aber genial ...
ich kenne die gar nicht (in was für nem film soll die mal mitgespielt haben?)
man kann ja auch net jeden kennen. ich fand das unmöglich an dem abend.dieses gekreische von ihr war schlimm für die ohren und ihre stimme unerträglich.
"Good Bye Lenin" ist glaube ich ihr berühmtester Film ... aber ich hab sie auch schon in anderen guten Charakterrollen gesehen - mir fallen nur die Namen jetzt nicht ein ...
Good Bye Lenin kennst du bestimmt auch ... da spielte sie neben Daniel Brühl eine Frau, die ins Koma fällt und dann den Mauerfall verschläft ... als sie wieder erwacht befürchten alle, dass sie es nicht verkraftet, dass es die DDR nicht mehr gibt und sie spielen ihr vor, dass alles noch beim Alten ist ... guter Film !!! ... nett und kurzweilig ...
Tjaaa ... nun wird Tüfeli aber gucken, wenn er hier seine Heldin so etwas demontiert wiederfindet ...
Ich mag an Katrin Sass, dass sie in der Show sehr authentisch war und kein Blatt vor den Mund genommen hat - frei und ehrlich ihre Emotionen rausgeschossen hat ... mit so einem Menschen weiß man immer wo man dran ist ... aber anstrengend ist so jemand natürlich auch ... und gepasst hats sicherlich auch nicht in eine "ernstgemeinte" Sendung ... aber für Quote sorgt sowas ja immer ...
Als Freundin wollte ich sie glaube ich nicht haben ... da hätte ich dann doch auch Ängste immer mal wieder zusammengestaucht zu werden
hab jetzt auch alles dazu gesagt ... hihi ... schön war das mit dir hier - mal wieder ... wie in alten Zeiten
gut möglich, dass ich sie ein bisschen demontiert hab ... Hysterie - Wechseljahre - gesoffen - was genommen - Neid - Probleme mit dem Älterwerden usw. ... aber das waren ja nur alles Spekulationen ... ich schreib viel wenn der Tag lang ist und das ist nicht alles so sauber
ich find sie schon gut - hab eben noch ein paar Youtube-Filmchen von ihr geschaut ... sie kommt gut rüber - keine Frage ...
hier mal was zum Angucken - wens halt interessiert
wenn du das so geballt aufzählst, was du alles so spekulierst über die frau.....puh, dann schockt mich das doch jetzt im ersten moment, wenn ich mir das angucke.....
du schreibst viel wenn der tag lang ist, ja da merk ich jetzt auch.
du sollst ja vorher überlegen, bevor du was sagst.