Rita Rita, du weisst selbst, dass es viel braucht um mich sprachlos zu machen, aber jetzt ist es soweit. Ich kann dir nicht MEHR als ganz lieb danken, das berührt mich sehr.
Rita und Tina, in so kurzer Zeit so viel gespürt. Es wird in meinem Herzen für immer einen Fensterplatz haben...
nee, ich denke selbstverliebtheit ist was anderes.
es wäre ja die frage, wenn es chronischer liebeskummer ist - wie könntest du diesen überwinden oder vielmehr lösen?
wenn es eine ex geliebte frau ist, dann könntest du ja mal in dich hinein horchen, ob du dem nachtrauerst...vielleicht die beziehung zu früh beendet hast , oder, oder.....
eigentlich tüfeli ist es nicht gut der verlorenen liebe hinterher zu trauern....es bringt ja nix, ausser zu leiden.
ich war mal unsterblich verliebt, da war ich so kanppe 17 und hab diese liebe dennoch aufgegeben und ihr später auch nicht mehr nachgetrauert, obwohl ich immer noch verliebt war damals. ich weiss es noch wie heute, vergessen werd ich das nicht, dennoch hatte ich mich ja so entschieden....und es war gut so, denn später wusste ich, es wäre eh nicht gut gegangen.
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Ich soll hier mal kurz im Auftrag von Tüfeli in die Küche furzen, oder so - das ist irgendsoeine nett gemeinte Schweizer Redewendung (vielleicht habe ich es aber auch nicht richtig verstanden). Jedenfalls soll ich alle lieb von ihm grüßen, er denkt öfter an Euch - aber sein Computer ist irgendwie immer noch nicht so richtig in Ordnung und er kommt nicht ins Internet.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
ZitatIch soll hier mal kurz im Auftrag von Tüfeli in die Küche furzen, ....(vielleicht habe ich es aber auch nicht richtig verstanden)
Ich glaub´, das hast du richtig verstanden....ist halt vom Tüfeli.
Richte ihm bitte aus, er soll mal gehörigst in die Pötte kommen, sonst kriegt er es von Rita auf die Backen.
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.