Boooaaahh...schnauuuuf...Luft schnapp...ja wo ist sie denn hingegangen? Ich habe mich doch nur auf allen V(v?)ieren aus der Wohnung geschleppt, oder doch eher geschlichen. Naja, wohl eher geschleppt, die Grazie einer Schlange geht mir völlig ab. Jetzt liege ich da draussen, im Treppenhaus, sicher gelagert, da ich weder ein noch aus weiss und geniesse die Unwissenheit. Die Unwissenheit ist doch die Mutter der Neugier und Neugier ist die schönste Facette des Lebens. Keine Neugier, kein Leben...naja...
DIE NEUGIER STIRBT ZULETZT. (Tüfeli)
Nicht abkupfern, habe ich selbst herausgefunden!
Mist, stimmt wohl nicht ganz, Unwissen macht unsicher.
Übrigens Klunze, dieses blöde Philosophieren über die Zeit, "Zeitgefühl, Zeitreise, Zeitzone, Zeitraum und über all den anderen Philosophenschrott" wird nichtig, wenn auf einmal ein Mensch in eine Situation kommt, in welcher es ums nackte Überleben geht. Hat man da wirklich noch die Kraft, das Leben zu differenzieren. Auf einmal fehlt einem die Kraft, über die Zeit nachzudenken.
Freud würde heute unter einer Brücke verkümmern, wie eine ausgetrocknete Schnapsflasche.
Im Treppenhaus liege ich nun, versuche noch mich zurück zuschleppen, geht grad nicht, bleib halt ein bisschen liegen, bis sich der kalte Schweiss davon schleichen muss, weil sich wieder ein bisschen Wärme bemerkbar macht.
Es knallt und tut, ich muss etwas unternehmen, damit es endlich aufhört. Stimmt gar nicht... Ich gehe jetzt fein in ein Restaurant essen, glaubts mir, ich werde es tun.
Nochmals, alles Feiglinge, ich hab wirklich nur ein müdes Lächeln liebe Rita, gell wahre Rebellen brauchen keine Masken! Das passt so gar nicht zu ihnen.! Wer Masken braucht, fühlt sich nur in der eigenen reingeschissenen Windel wohl, ich kanns nie verstehen, dass man sie sich noch über den Kopf schmeisst, die veschiessene Windel, und glaubt..."ich finds wunderbar, wenn ich daran ersticke und niemand schaut hin!" Ein bisschen tue ich mal outen, oder doch noch nicht!? Hab fast vergessen, ich habe ja auch eine Maske, ich will gar nicht dass die jemand sieht, die gehört mir ganz allein. Bin ich mal wieder abgesoffen und schau am anderen Morgen in den Spiegel, "Oh mein Gott, was grinst mich da so bescheuert an" Hätte ich eine Maske, würde ich ganz schnell auf die Strasse und so richtig birnenweich irgend eine Parole rausschreien, allein die Vorstellung und der Gedanke daran lässt es mich schaudern.
Die langweiligsten Gesichter ziehen sich immer die schönsten Masken über...
Meine Puste tut nicht gut, das heisst, sie mag grad nicht Treppen hoch steigen.
Jetzt sitze ich hier, und denke mir schon die nächste Rolltreppe aus, ich finds jetzt schon spannend, Warenhaus, Flughafen, oder doch Bahnhof. Mit Rolltreppe rauf, ohne Stress zu Fuss runter, meine Lunge mag das, hab ich ganz allein selber herausgefunden, vielleicht....
Tutschi ist unverhofft geschtorben, alles abgesagt, kein Schiff, keine Chinesen, wäre ich nicht dauernd selbst dabei, würde ich glatt jammern. Ich hätte sie nicht gerne ganz alleine begraben, es hat mir jemand geholfen. Schon beim ersten Spatenstich wäre ich gleich selbst fast ins Grab gefallen. Meiner Lunge ist es völlig wurscht, wenn Tutschi stirbt. Tutschi hat mir ein ganz anderes Vermächtnis hinterlassen.
Sie war eine Kämpferin!!!
Und Wiiiiiiiieee!!!!!!!
Während der Zeit, als das Grab ausgebuddelt wurde, schleppte ich mich in den COOP, Tutschi ohne Gemüse im Grab, geht gar nicht....kaputte Lunge hin oder her, das hat sie nie interessiert. Hauptsache sie kriegte ihres Gemüse!
Denk dran "Tango" mag es sicher nicht allein zu sein mit einem Menschen. Der braucht Artgenossen. Ich weiß du willst nicht ersetzen aber so Tiere sind echt nicht dafür gedacht viel allein zu sein.
Tutschi war eine richtige Wildsau von einer Häsin. Ich weiss nicht, wer gestern mehr von der Rolle war, ich oder ihr Sohn Tango. Er war an der Beerdigung dabei. Nachher rannte er total gestört durch die engere Nachbarschaft. Die ganze Nachbarschaft vergass die Trauer und jagte ihm hinterher. Der hat sowas geklopft, die halbe Schweiz wurde erschüttert.
Weisst du, dass wir, damit meine ich dich und mich, uns sehr ähnlich sind. Es gibt ein Hasenzimmer, ich habe die Reservebesuchsmatratze hervorgeholt, und die restliche Nacht bei Tango verbracht. Ab und zu kam er zu mir getäppelt und stiess mich mit seiner Nase an. Das hat so gekitzelt, dass ich in Nullkommanix auf Achtungsstellung hoch schoss! Ich denke mal, dass Tango ein gesundes Herz hat, weil er noch höher schoss! (Hat dir schon mal ein Hase eins seiner elendlich langen Barthaare in die Nasenhöhle eingeführt(?), mir schon.)
Ich habe die genau gleiche Meinung wie du, er braucht jetzt junge Teenager, bei welchen er endlich der Boss sein kann. (Tutschi war sehr, sehr dominant!) Eigentlich müsste ich ihn bei der Auswahl mitnehmen. Meinst du, das wäre eine gute Idee? Kennst du vielleicht eine Hasenpartnersuchbörse? Dieses Drama, welches ich eben beschrieben habe, hat sich völlig unmaskiert so abgespielt. Mein lieber Sly, ich werde wohl wieder zwei Löwenköpfchen suchen. Das eine nenne ich "Sly", das andere "Nothing". Ihr zwei habt mir schon sehr viel gegeben.
"Tangooo!!!! Wo sind Sly und Nothing??????? "
Also diese Namenstaufe werde ich natürlich nur mit eurem freundlichen Einverständnis vornehmen, und ihr dürft zuerst die Bilder der jungen Verrücktheit sehen, erst dann dürft ihr euch entscheiden. Ich gehe jetzt mal auf Hasensuche, die haben auch einen Anspruch auf ihren Namen. Beim Männchen rufe ich "Sly" beim Frauchen rufe ich "Nothing", wenn beide mit Kopf nicken, ist alles geritzt, und Tango darf Oberboss sein. Aber nur, wenn er auch mit dem Kopf nickt...
Da hab ich mich wieder mal "hierdrinnen" verloren, alles vergessen, und wenn mein Nachbar sich nicht kräftig bemerkbar gemacht hätte, würde jetzt die ganze Hütte brennen. Kochplatte aus Versehen eingeschaltet, Rauch in halb Würenlos!!! Dann geh ich mal die Türen und Fenster schliessen, und danach schlafen gehen, klar, mit Medikamentencocktail, muss wohl so sein...
Arme neue Nachbarn, ich werde ihnen bald eine Packung Seroquel vor die Türe stellen müssen.:P Käseplatte und Rotwein zur Beruhigung reichen wohl nicht mehr. Kein Wunder machen die jetzt eine mehrmonatige Wanderreise durch Skandinavien, ich hoffe, die haben das schon vor dem Einzug geplant.
Dann mal gute Nacht im Treppenhaus, nur keine Atemnot und schon gar keine Hasenjagd mehr im Traum, oder war das beim letztenmal umgekehrt?
Da es ja wärmer und sonniger wird sollte man sich nach draussen vor ein Bistro setzen, es gibt so viel zu sehen. Da gehe ich jetzt mal hin, ins Cafe Bach. Bis später...