eigentlich hab ich das auch. deswegen hab ich etwas gewählt wo alles innerhalb deutschland erstmal kostenlos ist. hab einfach keine lust nachzudenken wieviele minuten ich welches netz telefoniert habe. hab ich lieber ein telekom complet xl (mitarbeiter) vertrag und bin ziemlich alle sorgen los naja bis auf die sache mit dem ausland...
Thomas, da gabs mal eine schweizer Klassenzusammenkunft.
Klar, alle fragten sich gegenseitg, was sie so alles an Karriere hingekriegt haben. Kari, der dümmste der Schule sagte, "Hei, ich bin jetzt Polizist!" Fragte seine blonde Jugendliebe: "Spinnst jetzt total? Wie hast du das geschafft?" Meint er: "Tja, im Köpfchen muss man es haben, der Prüfungsexperte fragte was 23 mal 2 gibt, klar gibt doch 50." Meint sie: "Hä?, das gibt doch sechsundvierzig, da bist du doch geflogen! Du bist noch blöder, als ich dachte!¨ Meint er: "Na aber Hallo, ich war am nächsten dran."
Ich werde dir meine Privatnummer geben, aber erst wenn ich deine habe. Es gibt PN...ich bin sehr misstrauisch geworden, nicht ohne Grund. Dann ruf ich dich nach Absprache per PN an, ich hab ein gewisses Telefonfinanzpolster. Ach ja, ich bin immer wieder sehr müde und nicht immer erreichbar.
Wer hat ausser mir heute auch ein Schädelbrummen? Dieser blöde Föhn...oh Gott, bin ich ein Klöni geworden... Na ja, das passt irgendwie zu dieser Abteilung. Und da du Klunze wieder paffst, kann ich ja wieder mal die Raucherecke aufsuchen...
Autsch, meine Wäsche liegt seit Sonntag im Tumbler, gut dass ich jetzt diese Seite besucht habe, sie kann doch tatsächlich als Gedächnisstütze herhalten!
ich bin endlich von der arbeit zuhause. wirklich toll war es nicht. Heil froh feierabend machen zu können.
Tüfeli hast PN. sie fällt etwas kompliziert aus, ich hoffe ich konnte mich verständlich machen.
Hier läuft aber auch vieles schief. Meine erziehungsberechtigten haben dem haustier gegenüber genau die rollen getauscht im hinblick wie sie zu mir als kind waren. 1 lässt nun alles durchgehen und beweißt 0 durchhalte vermögen und 2 schreit rum und schimpft obwohl das arme tierchen nichts dafür kann. früher hat 1 mich runter gebuttert und 2 war manchmal etwas zu locker.
schon krass oder? als ob wolle jeder was nachholen oder wie? leute die person sitzt ihr oben lasst das tier in ruhe!
Ich glaub ich schau besser in der Waschküche nach dem Rechten als in der Raucherecke. Schon wieder vergessen. Da gilt auch der Brummschädel (tatsächlich der Fohn?????? ) nicht als Ausrede.
Ich habe das bis jetzt auch beobachten können, wie Leute oft so wurden, wie die, mit denen sie lange zusammen waren. (Selbst, wenn sie es nicht wollten und genau das verabscheuten)
Das sind so Entwicklungen... Wobei das Anschreien eher für mich Zeichen von Überforderung ist. Einem Tier ist dabei etwas noch weniger verständlich zu machen, als einem kleinen Kind. So ist das nun einmal.
Ich denke allerdings nicht, dass du das alles als "Botschaft, die eigentlich dir galt" nehmen solltest. So ist eben einfach ihr Umgang. Vielleicht ist das "zu viel durchlassen" von 1 auch ein Versuch, 2's rohen Umgang zu entkräften und soll einen Trost darstellen. 2 ist dann noch wütender, da 1 Schuld daran sein könnte, dass die Erziehung nicht klappt.
@ Blöde Klunze! Ich habe nach wie vor einen Brummschädel, meine Lunge pfeift und räuspert sich dauernd, die Nase läuft, und läuft, und läuft... Im Gegensatz zu dir pfeift meine Lunge nicht weil ich nicht mehr rauche. (Huhu, die Klunze raucht wieder, kicher..)
Und bevor du es selbst öffentlich machst, huhu, ich saufe wieder... @ Sly, ich habe deine PN gelesen, sie ist überhaupt nicht verwirrend, im Gegenteil. Das mit den Haustieren, bist du es?
Du schreibst in Rätseln, liebe Klunze. Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst. Vor allem verstehe ich nicht, was eine "quote" mit mir zu tun hat. Ich saufe wieder, du rauchst wieder, was ist daran so schlimm? Also, das musst du mir schon erklären. Sei doch froh, dass du nur nikotinsüchtig bist. Übrigens kommst du mir in schriftlicher Form aggressiv hinüber, im Gegensatz zu den Telefonaten und Begegnungen mit dir. Okay, vielleicht beruht es auf Gegenseitigkeit. Hast du eine Erklärung dafür...?