Oh, dampfen hat viele Gesichter, oder vernebelt gerade der Dampf die Gesichter? Meint ihr zwei die Waschküchengespräche, dort dampft es eh oft mal sehr gewaltig, sozusagen ein Blinde Kuh Spiel. Zum Glück gibt es Dampfabzüge. Ich möchte mit euch zwei auch dampfen, gehts da ums bügeln? Oder gehen wir aufs Dampfschiff, um ordendlich Dampf abzulassen? Also eine Dampfschiffahrt...da sollte doch nur das Schiff Dampf ablassen. Rita, du machst mich noch blöde, ich bin männlich und keine gedämpfte Tomate... Okay Tina, du wirst mich sicher aufklären. "...ich dampf`mal eine mit " Was meintest du ganz genau damit? Mein Hirn hört nicht auf zu dampfen, solange ich nicht weiss was das bedeutet?
Setzt mal Dampf auf, ihr zwei...
Okay, mein Hirn kann wie bei jedem anderen Menschen auf hören zu dampfen. Stirbt eigentlich zuerst das Herz oder das Hirn, und welches dampft mehr?
also wenn ich von "dampfen" rede, dann meine ich mindestens rauchen von zigaretten, zigarren, pfeifen. aber auch joints und bongs.
also sehr fraglich zu wem ich das sage, wenn ich einen kumpel bei mir hab von dem ich weiß das auch er kifft dann rede ich "lass uns einen dampfen" wenn ich von was zu kiffen rede...
wenn ich auf der arbeit im Büro sitze und sage "ich gehe mal eine dampfen" dann rede ich von Zigaretten pause.
Ich denke der indikator ist "einen" und "eine" also "einen joints" "eine zigarette" obwohl es auch "eine bong" gäbe aber das wird schlicht vergessen sondern dann meint man "einen head"
aber das ist kiffersprache die wohl nicht jedem verständlich ist.
ich bin immernoch etwas unter "schock" der film von eben in den ich rein gezappt habe, war heftig. Mitschüler die einen jungen mobben bis er sich eine pistole in den mund steckt .... und abdrückt. und somit endet auch der film.
ich hoffe so das wenn das in wirklichkeit passiert das dann die mobber richtig vom richtiger bumst werden!!!!
Okay, wahrscheinlich dampfen die zwei Damen, ich weiss schon bald nicht mehr, was das ist. Es ist bald vierzehn Monate her, seit ich die letzte reingezogen habe. Und den letzten, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Hat wohl damit zu tun, dass ich vor langer Zeit etwas gar viel nachgedoppelt habe, und es mich eine nicht unbeachtliche Menge graue Zellen gekostet hat.
Okay, jetzt geh ich mal nach draussen, ist zwar 33 Grad und mein Pelz wird wohl beginnen zu dampfen. Eigentlich erstaunlich, wie vielseitig man dieses Wort einsetzen kann...
Der Tag war anstrengend. Die Küche hat gebrannt, ich bin ein Held, hätte ich in der Hitze des Gefechtes nicht das Richtige getan, wäre das ganze Haus abgebrannt. Sobald es ernst wird, werde ich zum Roboter. Bevor die Feuerwehr kam, (drei Tatüüü Tataaa), hatte ich den Scheiss gelöscht. Dann kam die Polente titaa, titaa, ich wusste gar nicht, dass die so lieb sein können, sie wollten mich ins Krankenhaus bringen, Rauchvergiftung! Na ja, jetzt weiss ich wieder, dass es Feiglinge gibt. Der Idiot, welcher den Brand verursacht hat, rannte nach draussen, ich hasssse Feiglinge, das gibt noch ein Nachspiel!
Ich lege mich jetzt mal in eine rauchfreie Ecke. Zuerst muss ich vor allem verkraften, dass meine momentanen Suizidgedanken unter Null sind....
Also wenn ich mich hätte zum Sterben hinlegen wollen, hätte ich es heute tun müssen.
Suizidgedanken "unter Null" bedeutet wohl, dass ich wahrscheinlich doch noch am Leben "hänge"! Irgendwie bin schon stolz, kein Hossenscheisser zu sein...
Oh, Nothing! Vor lauter Heldentum, habe ich vergessen, dir auch eine gute Nacht zu wünschen. So schnell geht es, ein Held vergisst nicht, "Gute Nacht" zu sagen...
alex gute nacht. ich bin auch schon viel zu spät dran. der tag morgen wird der horror. so mit weniger als 5 stunden schlaf.
Tüferli Dann bin ich mal froh das dir nichts passiert ist.
By the way kannst mal den einen beitrag in meinem threat lesen, da geht es um dinge die einen gefährden. und wurde als "naiver idiot bezeichnet"
Ich denke das sind so leute die bei einem unfall da stehen, fotos machen und burger essen, wärend da einer liegt und halb verblutet... aber er ist ja dumm weil nur dummen leuten passieren dinge...
immer diese verkackten schönliche die einen goldenen löfel im arsch haben.
Mir steigts heute abend echt die wut ins unermessliche..... an schlaf ist nicht zu denken....
Das Nachspiel hat mit einem Hosenscheisser zu tun, der mich alleine in der Küche im Stich liess, obwohl er den Brand verursacht hat. Als die Stichflammen aus dem defekten Gerät rausschossen, (ich hatte ihm doch gesagt, es IST defekt), rannte er ins Freie. Ich alleine mit der ganzen Scheisse...Eimer, Nasse lappen... na ja, ich bin deswegen kein Held. Aber der Hosenscheisser fühlte sich als Held ,er hat den Stecker rausgezogen, na Bravo, er hat die Feuerwehr gerufen, na Bravo, dumm gelaufen, dass ich das Feuer schon vorher gelöscht habe. "Wir rufen einen Krankenwagen, es besteht die Gefahr einer Rauchvergiftung!" sagte die Polizei. "Gats no?" Fazit: Drei Feuerwehrautos und ein Polizeiauto sind für nichts gekommen, nur weil ein grosskotziger Blödian ein verdammter Feigling war!
Da verstehe ich keinen Spass mehr
Was? Das Einzige was ich nicht verstehen konnte, war der Hosenscheisser, "zum Glück habe ich den Stecker gezogen",meinte er, na ja, das war sicher nötig, nur den Schütz hats vorher rausgejagt.
Sagt mal, kennt ihr auch so miese kleine Feiglinge, denen man besser nicht den Rücken zudreht. Ich bin müde und möchte bald schlafen. Aber es brodelt nach wie vor in mir. Tja, habe ich das Recht, ihm morgen den Eingang zu verwehren? Wäre besser, sonst kriegt er eins in die Fresse, aber volle Pulle! Miese kleine Feiglinge haben es mit mir immer schwer gehabt. Nö, diese Gedanken sind nicht gut. Ich geh das völlig anders an, ich werde die Türklingel unterbrechen, (hoffentlich gibts deswegen keinen Brand ) und schlafe einfach.
Ja, ich mag nicht mehr ein Mensch auf Abruf sein, ist nicht gut gekommen.
Aber was schreibe ich da, das kennen doch alle hier drinnen....
eine klingelleitung hat 12V glaub sogar gleichstrom. damit einen brant hin zu bekommen wird mehr als nur schwer. Vielleicht mit wirklich instabilen explosiv und brand stoffen so als zünder. aber sonst? eher unwahrscheinlich!!!
Wenn du jemand nicht bei dir haben möchtest, hast du jedes recht ihm den eintritt zu verwehren!
Ich habe diesem "eidgenössisch diplomierten Schadensexperten" gesagt, dass die Abzugshaube ausgestiegen ist, und zwar für immer. Frag mich nicht was dieser Idiot da noch herumfummelte. Ich hab ihm auch gesagt, dass er endlich aufhören soll, dieses Gerät versuchen zu reparieren. Dann hats geknallt, Stichflamme vom Feinsten, und schwupps war der Hosenscheisser draussen.
Dieser miese kleine Feigling, stellte sich nacher als Held dar, Sly du weisst ganz sicher, wenn der Schütz draussen ist, ist es keine Heldentat, den Stecker zu ziehen.
O-Ton des kleinen sehr grosses Arschloch: " Zum Glück habe ich den Stecker noch rausgezogen, und ich bin nach draussen gerannt um die Feuerwehr zu alarmieren." Und ich war drinnen und habe wie ein Irrer den Brand gelöscht, Rauch ohne Ende, Tränen ohne Ende, Husten ohne Ende. Das ist alles okay, dafür bin ich geboren worden.
Aber die Polente hat mich sehr genau befragt, was passiert ist, ich habe... ...ich weiss doch auch nicht, ich kann nicht mal den letzten Idioten verpfeifen.
Tja, jetzt sitzt ich hier, schau mich an, nein, nur die Tastur, und bin völlig ratlos....