Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Zitat von Blue was soll ich tun, damit du mir vertraust?
ich muss viel lernen...
mist meine freunde würden mich total anders beschreiben...
Ich glaub ich halte mir mal einen spiegel vor die füsse, ich bitte mal all meine kumpels aufzuschreiben wie sie mich sehen. Mal lesen was dabei raus kommt.
sorry das ich abschweife zurück zum vertrauen. Gebt mir bitte einen moment der erholungsphase... Der arme wuff war im tierheim und mag das garnicht. Gottsei dank kein mensch in weiß mit spritze...
Ich muss in ruhe drüber nachdenken wen ich da gebissen hab. Auffressen wollte ich aber niemand. sorry.
bis ich gelernt habe nicht mehr zu beißen trage ich nun auch einen maulkorp. ihr wisst wie ich die dinger hasse?
ich hoffe die mataphern kamen rüber. wer das nicht versteht. der kann mir eine pn schreiben und ich werde das nochmal deutlich schreiben.
Ja Silencer, du musst viel lernen, aber nicht nur du. Jeder lernt jeden Tag und in jeder Situation. Ich kann dich beruhigen oder beunruhigen, ich habe nie soviel gelernt wie in den letzten 5 Jahren.
Klunze, in einer bestimmten Hinsicht stimme ich dir zu, in einer anderen nicht.
1. Dies war einmalig und wir alle hier sind einmalig
2. All diejenigen, die über Aggressionen reflektieren sind besser vorbereitet auf den nächsten Ernstfall, obwohl es nie die richtige Vorbereitung jemals geben wird, manchmal zählt nur der Moment... Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
kommst du dir denn auch vor wie ein Hund, der ein paar Streicheleinheiten bekommen hat?
Weißt du, ich kann wenn ein Kind mal schnell über die Straße rennen möchte, weil doch noch gerade grün war, ganz schön rabiat behandeln. Ich habe dem Mädchen fast den Arm ausgekugelt, indem ich sie "aus dem Verkehr gezogen hab" ...
Das Motorrad flitzte vorbei und hat sie nicht mitgenommen...
Warum du dich so fühlst, vielleicht werden wir das nie wissen,
Gefühle sind wandelbar und nichts Schlechtes..., ich finde es gut, dass du darüber schreibst, danke! Blue
ZitatLaß es zu - dass die Zeit sich um dich kümmert Hör mir zu - und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt `nen neuen Morgen `Nen neuen Tag,ein neues Jahr Der Schmerz hat dich belogen Nichts ist für immer da
von (den guten "Bösen")
Zitat von BlueKlunze, in einer bestimmten Hinsicht stimme ich dir zu, in einer anderen nicht.
1. Dies war einmalig und wir alle hier sind einmalig
2. All diejenigen, die über Aggressionen reflektieren sind besser vorbereitet auf den nächsten Ernstfall, obwohl es nie die richtige Vorbereitung jemals geben wird, manchmal zählt nur der Moment... Blue
nicht nur wir hier sind einmalig
2.musst du mir erklären, das bleibt mir schleierhaft, wieso die besser vorbereitet sein sollen.