Ein frohes neues Jahr Euch allen! Die Wintersonnenwende war gestern und seit heute werden dieTage schon wieder länger ... Es ist sozusagen also heute schon Neujahr!
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Ich schließe mich den guten Wünschen an! Ich wünsche euch ein besinnliches, friedvolles und harmonisches Weihnachtsfest! Ich wünsche euch einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Wenn ich eines heute (bzw. in den letzten Tagen gelernt habe): Die Berliner können die Uhr (oder den Kalender ) nicht lesen
Zumindest bei mir im Stadtteil wird seit Tagen geböllert, und man konnte kaum ohne Herzrasen einkaufen gehen (Zugegeben: Bin auch sehr schreckhaft... ). Da ist das vorhersehbare Feuerwerk heute (seit dem frühen Abend ) fast erholsam und bei geschlossenen Fenstern nett anzusehen
Liebe Foris! Auch von mir alles Gute und Liebe für das neue Jahr! Ich hoffe, ihr könnt eure guten Vorsätze verwirklichen, seid glücklich und gesund und erlebt das Jahr 2014 ganz intensiv.
"Foris" ... das hört sich so nach Forensik an - als wenn wir hier alle in einem Container eingesperrt sind
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Danke, liebe Anna, das wünsche ich dir auch. Und euch anderen Foris natürlich auch! Genießt die Weihnachtstage, so, wie ihr mögt Ob mit viel Trubel oder in der schönen Stille eines Feiertages... (Ostern hatte ich mal mit seinen freien Tagen zum perfekten Inlinern auf Straßen genutzt ) Kommt auch gut ins neue Jahr, auf dass sich eure Wünsche da verwirklichen, ihr gesund bleibt und glücklich