Jetzt, wo das Gröbste so allmählich zu Ende ist und wirklich Ruhe einkehren kann wünsche ich allen, dass sie diese Tage bis Silvester genießen können und entspannen. Dass ihr alle zu neuer Kraft kommt in den vielleicht Ferien bzw. sonst in den momentanen Feiertagen. Kommt alle gut ins neue Jahr 2011!
Euch allen viel Erfolg bei dem Umsetzen eurer Vorhaben. Tina - mein Erfolgsrezept im Nachhinein war es, zwischen allen Mahlzeiten min. 5 Stunden Pause zu haben. *gg* An mehr habe ich mich nicht gehalten, außer vielleicht, recht früh nach dem Aufstehen zu frühstücken, aber das ist ja immer individuell.
Mich würde es ja total interessieren, wie ihr gefeiert habt.
Ich wusste ja gar nichts abends anzufangen und das Fernsehprogramm fand ich schrecklich. Also begann ich, ein Bild zu malen, welches sich meine Schwester gewünscht hatte. (Eine Kerze im Glas) Ich fuhr dann um 23 Uhr zu einem Berg, der hier ganz nah ist. Aber die Kurven, die man hochfahren musste, waren schrecklich. Dort gab es dann einen Turm, den wir auch erklommen haben. Und von dort aus konnte man alle Städte rundherum sehen. Mitternacht war sehr eindeutig, da aus den vereinzelten Feuerwerken ein flächendeckendes wurde. Ich fand es mal eine schöne Alternative.
Wirklich feuerwerk hab ich dieses jahr nicht gesehen. Naja ein wenig aber kaum der rede wert. Dafür war ich blau wie dieser kapitän dir immer sie seemanns geschichten erzählt... wisst schon mit dem "hein blöd" und diesen neffen...
Ich bin immernoch nicht wirklich fit, obwohl ich kaffee getrunken hab und mich gerade an einem isotonischen getränk mache.
Nee next time bitte etwas WENIGER alkohol. Ich fühl mich als bräuchte ich noch 2 tage um mich wieder aufzurappeln. Morgen früh 8 Uhr stehe ich auf der arbeit und werde meine ersten Dienstlichen handgriffe verüben.
DAS wird morgen ein MEGA hammer tag! also im sinne von LANG und ANSTRENGEND.
Aber ich hatte viel spass. Naja die musik war leider weniger mein fall. hätte gerne mal andere sachen gehört. war so hauptsächlich elektro techno zeug. Ich bin da doch eher für Rock... aber ok da muss man sich auch anpassen.
Ich glaub nächstes jahr will ich farben sehen. ganz viele buntes zeug. großes lichterschauspiel. alkohol ist eben irgendwie doch nicht mein fall.
ich bin sehr froh trotzdem alles ohne zwischenfälle meinerseits hinbekommen zu haben.
Hallo Alex, für mich hört sich das sehr schön an, wie Du Sylvester verbracht hast. War es nicht voll auf dem Turm? Liebe Grüße, Thomas
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Erstaunlicherweise nicht, Thomas. Wir hatten eine amüsante Gruppe, ein Pärchen und dann noch ein paar Familien. Der Turm war nicht überfüllt. Vielleicht wollten die meisten feiern, bzw. kennen diese Alternative nicht wirklich. Es liegt hier auch in einer kleinen Ortschaft. Leider habe ich keine Fotos gemacht, sonst könnte ich euch meine Aussicht zeigen.
Die Fotos hat Dein Herz für Dich gemacht. Du hast das so schön beschrieben. dass ich mir das gut vorstellen kann. Auf so einem Turm möchte ich auch mal Sylvester verbringen.
Sylvester 1991 habe ich unter dem Leuchturm von Hiddensee verbracht. Das war auch sehr schön. Dort waren auch einige Leute zusammen gekommen. Alles war aber sehr still und friedlich (keine Knaller). Ein paar Leute haben im Chor nur immer wieder verbal Raketen steigen lassen und "Knaller" gespielt und "Bumm" oder "peng" gerufen. War auch ganz lustig.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Danke. Vielleicht findest du ja einen... wobei Feiern am Leuchtturm schon gigantisch klingt. Dafür wohne ich aber zu weit weg vom Wasser, um so etwas haben zu können Aussichtstürme z.B. gibt es aber sicherlich häufiger als man denkt. Meistens hat man sie nur nicht so im Bewusstsein.
Und solche Menschen,die einfach mal Raketen nachmachen, finde ich auch ganz angenehm - die haben einfach gute Laune und das ist schön.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, macht das Beste draus. Feiert so wie es für euch am schönsten ist, ohne Stress, ohne Streit, mit gutem Essen, Weihnachtsplätzchen und Geschenken, mit oder ohne Familie, lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße Blümchen
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
das wünsche ich dir auch ganz fest, ein besinnliches Fest. Ich wollte dir noch etwas zu deinen Wünschen schreiben, es kamen mir keine Besseren in den Sinn. Die schönsten Wünsche gehen nur in Erfüllung, wenn man danach sucht.