Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich euch !
Da ich jetzt eine ganze Woche lang gegen Husten , Schnupfen und Fieber gekämpft habe, bleibt für Stress bis zum Fest keine Zeit mehr und so begehe ich das Fest in aller Seelenruhe und mit hoffentlich mit etwas mehr Kraft und Elan, als die letzten Tage. In diesem Sinne, passt gut auf euch auf!
Hoffentlich hattet ihr alle frohe Weihnachten, bzw. einfach schöne Feiertage Tina, ging es dir nun besser?
Besonders wünsche ich euch einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr - so gelebt, wie man mag - im Stillen, im Feuerwerk, viel drumrum, ganz reduziert... Wie feiert ihr denn so in 2017?
Liebe Grüße an euch alle und eine Umarmung an jeden, der es liest
bin immer noch nicht richtig fit, aber es wird jetzt jeden Tag etwas besser !
Silvester geh ich nirgendwohin, schon gar nicht in Grossstädte, ist mir viel zu gefährlich derzeit. Sekt trink ich auch nicht und so geh ich früh ins Bett.
schön zu lesen Dann bleibt diese Tendenz hoffentlich!
Deine Silvesterentscheidung kann ich gut nachvollziehen. Bin hier bei meinem Partner in einem eher Dorf, habe hier keine Bedenken. Paar Freunde haben sich bei uns eingeladen (ziemlich unverhofft), wir müssen das noch gut einplanen, aber eigentlich ist hier (leider) nie viel los. Stecken eben alle so in ihren Traditionen (RTL bis um Mitternacht Fände ja draußen irgendwo, z.B. auf einem Aussichtsturm, viel schöner und würdiger einfach...)
So unterscheiden sich alle Rutsche
Nehmt ihr euch denn etwas für 2017 vor? Hatte letztes Jahr zum Jahreswechsel gute Denkanstöße gefunden, ich hoffe, ich finde sie wieder. Dann poste ich sie hier gerne mal.
Ja, das sind meine Kleinen - Merlin und Monique. Dankesehr für das Kompliment
Möchtest du Silvester auch genau so feiern? Oder wie wäre es ein wenig anders möglich? (Habe heute gelesen: Das Mögliche zu tun, macht so schön glücklich )
Freut mich, dass Weihnachten in Ordnung war Da werde ich nächstes Mal so einiges ändern, wurde mir in der Jahresreflexion bewusst. Das war so eine der größeren Enttäuschungen des Jahres (ganz paradox mitunter).
Hier ist übrigens die Jahresreflexion, die ich für dieses Jahr herangezogen habe und ganz hilfreich fand:
Fandet ihr euer Silvester schön? Und wie beginnt das neue Jahr?
Wir sind nach Sekt hier draußen vor der Tür (juhu) und paar Knallern rüber zu einer Freundin gegangen und haben bis um 5 Uhr zusammen Spiele gespielt, das war total gemütlich und schön Waren Videospiele und hatte sehr viel Nostalgie für mich.
Mein Silvester war sehr ruhig in diesem Jahr, da ich erst heute wieder richtig belastbar bin , nach einer wirklich schlimmen Erkältung.
Mein Mann und ich waren zu hause und um mitternacht hat sich unser Sohn aus Warschau gemeldet, sie waren mit rund einer halben Million Menschen zusammen feiern und es war sehr gesellig und friedlich:)
Ich war etwas unruhig an dem Abend , weil meine beiden Töchter auch unterwegs waren und ich Angst hatte, ihnen könnte etwas passieren. Köln war zum Glück durch die Polizei gesichert.
Mit einer halben Million an Menschen zu feiern, ist ja der Wahnsinn Die Sorge kann ich gut verstehen, bin auch froh, dass nichts vorgefallen ist. Entspannen zu können, ist ein wunderbarer Start
Ich bin gespannt, was 2017 bringen wird. Du kannst ja nun auch wieder voll loslegen (ich pirsche mich momentan auch noch an meine volle Leistung aus dem Ferienmodus heraus heran)