Ich wünsche euch allen ein paar frohe und zufriedene Weihnachtsfeiertage. Wie ihr die Zeit verbringt, ob geruhsam und entspannt allein oder lebendig und trubelig mit dem ganzen Familienclan ... ... egal, macht es euch schön.
Ich persönlich habe meine Erwartungen und Pläne sehr zurückgeschraubt und schwupps fühlt sich alles viel entspannter an und ich bin offener für das, was schlussendlich passieren wird. Denn erfahrungsgemäß kommt es sowieso anders als man es sich vorgestellt hat.
Alles Liebe Blümchen
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
Habe ich heute gelesen: Um alle Geschenke rechtzeitig zu verteilen, muss sich der Weihnachtsmann mit einer Geschwindigkeit von 1040 km pro Sekunde fortbewegen. Kein Wunder, dass ihn noch niemand gesehen hat.
Schöne Feiertage,
Thomas
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
So ungefähr hab ich das damals auch meiner Tochter erklärt, die ihn immer nur knapp verpaast hat 8) Allerdings konnte ich das nie mit genauen Zahlen belegen - ihr hat es jedoch gereicht zu wissen, dass der Wehnachtsmann es wahnsinnig eilig hat. Da es soooo viele Kinder gibt, die auf ihn warten
Ich habe das auch nicht selber ausgerechnet - es stand auf einer Weihnachtskarte. Mich würde auch mal interessieren wie das berechnet wurde.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Ich hoffe hattet schöne Weihnachtsstunden gestern, heute und werdet morgen ebenfalls besinnlich entspannende und friedliche Stunden haben. Passt auf euch auf!
Nun rückt ja auch schon das neue Jahr 2 - 0 - 1 - 5 an.
Schönes neues Jahr 2015!
Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und auch erfolgreiches neues Jahr! Lasst alles Blöde, wenn es geht, hinter euch, alle schlechten Gedanken und unnötige Sorgen. Freut euch auf das, was kommt, als gäbe es kein Hindernis.
Ich wünsche euch auch allen ein schönes und guten neues Jahr. Möge es mehr Zuversicht, mehr Freude, mehr Glück und mehr Hoffnung tragen als 2014 und die Jahre zuvor.
Liebe Foris, Zum Jahreswechsel 2015/2016 wünsche ich euch alles nur Gute und Liebe! Viel Gesundheit, Glück, Liebe, Wärme, gute Gespräche, eindrucksvolle Momente und Freude, viel Lachen und viel Wertvolles in diesen neuen Tagen Viel Erfolg für alles Bevorstehende! Lasst euch alle fest von mir gedrückt fühlen Ich habe euch sehr lieb