Ich kenne ein Spiel, was ich recht interessant finde, um die menschlein im Forum kennenzulernen.
Es geht so:
Ich stelle eine beliebige Frage, und der nächste muss sie beantworten. Der darf dann allerdings nicht vergessen die nächste Frage zu stellen, die er beantwortet haben will.
ganz einfach also.. ich fang mal an
- In welchem Film würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
der film gefällt mir sehr gut!!!war die 1.dvd,die ich mir gekauft habe.
warum die hauptrolle?weil ich aus dem heutigen stand der wissenschaft gesehen,noch viel mehr für diese patienten erreichen könnte.vorausgesetzt,ich hätte die ausbildung dazu
ups... du hast recht simone.werd ich diesmal aber nicht vergessen
die antwort auf deine frage fällt mir leicht: das ist der 06.10.2005 das ist der tag,an dem ich R kennen gelernt habe.es war sofort ein gemeinsamer "draht" da.fast ein verstehen ohne worte.es lag soviel liebe,bewunderung u respekt in seinem blick,was er bis heute nicht verloren hat.das war das längste date in meinem leben: 9h er hat mit seinen händen gezittert vor aufregung,wenn er mir feuer für meine zig gegeben hat.haben erst kaffee getrunken,dann waren wir shoppen im douglas,pimkie u saturn.zwischen kaffeemaschiene u staubsauger hat es uns beide überwältigt u wir haben uns das erste mal geküsst.war einfach nur traumhaft sind beide auf wolke 7 geschwebt u machen das heute noch...
meine frage: wenn du in einen anderen mensch schlüpfen könntest,wer wäre das u warum?
ich würde in ralf schlüpfen und mal einen tag seine sicht und sein erleben fühlen wollen und seine angst. das wäre hilfreich für das zusammenleben und für mein verständnis für ihn.
Was würdest du zubereiten, wenn du bei der TV Show - "ein perfektes dinner" mitmachen würdest? (man kocht ein 3 Gang menü und es essen vier Gäste mit)
Da würd´ich mir ein kühles, schattiges Plätzchen suchen und in Ruhe zur Erde blicken und über das Leben, das All und den Rest des Universums sinnieren.....
Hmmmmm........... Entweder auf Norderney oder an der Ostsee in Strandnähe. Am liebsten im Spätsommer oder im Winter. Im Winter geh ich auch mit den Füßen ins Wasser, aber nur mit den Füßen, sonst frier ich ein. Im Sommer schaff ich immerhin bis zwei Finger breit überm Bauchnabel ins Wasser. Ich bin so ne Frostbeule....
Warum? Ich mag das Wasser, es wirkt beruhigend auf mich.
Ich habe früher mal kurz auf Borkum gelebt mit dem Vater meines ältesten Sohnes. Dort bin auch schwanger geworden. Wäre ich nicht schwanger geworden, wär ich viell. heute noch dort. Aber Borkum ist schlimmer als das schlimmste Kuhdorf, nix für Kinder. Die Insel liegt mitten in der Nordsee und man braucht 2 Stunden mit dem Schiff da rüber. Wenn keine Fähre fährt dann steckt man fest. Fuuuurchtbaaaaaar!!!!
Das war jetzt ausführlich, oder??
Wenn du ein Tier sein dürftest, welches würdest du sein wollen?