eine neue Couch, die ist schon so alt ( Leder ) hab ich noch von meiner Ex Ehe mitgenommen. Traegt schon deutliche Alterspuren , die ich mit Decken zu kaschieren versuche.
Ich vertrage Kritik nicht sehr gut und fühle mich schnell angegriffen und als gesamte Person in Frage gestellt. Aber ich weiß das und versuche daran zu denken und dagegen zu steuern.
Fällt es Euch leicht solche fragen wie hier zu stellen?
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
na , ich will ja hoffen, dass ich deine dunkelste küche der welt bald mal kennenlernen darf - weisst du eigentlich, was das gute ist, wenn es dunkler ist in der küche? - man sieht keinen staub *g*
so so - du wirst also faulenzen heute nachmittag - wirst du immer noch ans faulenzen denken, wenn ich dann bei dir vor der haustüre steh? *g*
das schönste in den letzten sieben tagen.....war für mich , dass ich mir die mädels vorgeknöpft habe, die meine tochter in der schule tyrannisieren.
was ist dein grösster traum, den du dir gern erfüllen würdest?
na Tina ... noch hab ich sie ja nicht - die dunkelste Küche der Welt ... aber spätestens in 4 Monaten (glaub ich so) ... dann wirst du sie auf jeeeeden Fall kennenlernen ... ganz bestimmt !!!!!!!!!!!
Zitatwas ist dein grösster traum, den du dir gern erfüllen würdest?
das ist voll schwierig und ich überlege nun schon ne ganze Weile ... mir fällt nur so Unrealistisches und Größenwahnsinniges ein ... mhm ...
Ich möchte mir im nächsten halben Jahr ein schönes neues Zuhause schaffen und dann öfters lieben Besuch einladen ... ja ... davon träume ich auf jeden Fall auch ... und ist nicht unrealistisch
welches schöne Kindheitserlebnis fällt dir spontan ein ???