ZitatDenkst du öfters an deinen eigenen Tod und wie es deine Familie - deine Freunde treffen könnte ???
Ich denke seit etlichen Jahren fast täglich daran. Ist auch nicht normal, oder? Es sind immer kurze Momente, die mich aber überhaupt nicht belasten. Den Gedanken an den Tod kann ich in diesen Situationen immer gut annehmen. Ich denke mir dann: "Dann ist es eben so":
..und nun hierzu:
ZitatWas ist heute für Dich besonders wichtig?
Ich hab extra mittags Feierabend gemacht, weil ich 4 Bäume umsägen wollte. Das hab ich geschafft.
Was gibt dir dieses Forum?
Grüßle Rita
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Wie ich Weihnachten plane ??? ... mhm ... ich glaub eher gar nicht ... ich lasse das einfach auf mich zukommen und lebe das wie viele Weihnachten zuvor auch ... freue mich auf die freien Tage ... und aufs Ausschlafen und Ausruhn ... yeahhhh
Also konkret ... die meiste Zeit werde ich vermutlich alleine verbringen (was ich auch seeehhhhr genießen kann) und dann vielleicht noch am 1. Weihnachtsfeíertag mit meiner Mutter raus essen gehen ... ja ... das ists ... ... und ich wünsche mir viiiiiiiiieeeeeeeel Schnee
Auf was freust du dich an diesem Wochenende am meisten ???
Was für ein "Typ" Mensch bist Du? Eher die Hausfrau/Hausmann, die mit Hingabe neue Rezepte ausprobiert und Daheim rumwirbelt; oder eher der Karrieretyp, der eher seine Erfüllung im Berufsalltag sieht?
hm...kann ich ganz schlecht beantworten....ein karriertyp bin ich definitiv nicht...und bin auhc überhaupt nicht traurig deshalb...so was liegt mir nun mal nicht...ich fühl mich aber auch nicht geboren als ne gute hausfrau....lach...gibt es auch so etwas dazwischen ...
Glaubst du, dass du dich immer richtig wahrnimmst...wie du dich eigentlich fühlst?
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
nein...oft mache ich mir selber etwas vor... merke es später und ärgere mich... dann wieder gibts Momente, wo ich mich völlig hinten anstelle...mich zuschütte mit Arbeit und Terminen und vor mir selbst und meiner Warnehmung davonlaufe ...ich sehe dann nur kurz wie es mir geht und schiebe es weg...
Kannst Du Einsamkeit / Alleinsein / Stille gut aushalten ?