Gegen alle Erwartungen hadeln möchte ich schon! Ja, das wäre wirklich was... (träum) Aber ich glaube kaum, das ich den Gegenwind aushalten würde... Bin dazu einfach zu feige... Also wird es wohl auch nur ein Traum bleiben...
Ich finde Blümchens Frage so etwas von klasse, das ich diese doch gleich mal weitergeben möchte!!!
ja ... Blümchens Frage ist wirklich toll - sehr tief ...
und auch ein wenig schwierig zu beantworten ... *überleg* ...
Die Erwartungen der anderen spüre ich schnell und dann beginnt der innere Kampf ... nach den meisten richte ich mich ... nach manchen nicht ... den Gegenwind halte ich zur Not auch noch aus ... aber nicht mein schlechtes Gewissen ... das ist mein größter Feind und setzt mich schnell schachmatt ... und in der nächsten Runde handle ich dann wieder nach den Erwartungen der anderen ...
ich handle manchmal gegen alle erwartungen und halte den gegenwind dann ganz gut aus...,immer wenn ich so handel, dann bin ich meist tausendpro von der sache überzeugt...sonst ginge das nicht.....ich bekäme sonst wie anna gewissensbisse und auch schuldgefühle....den erwartungen der anderen nicht entsprochen zu haben.....
worauf kannst du dich bei deinen besten freunden am meisten verlassen?
Zitatworauf kannst du dich bei deinen besten freunden am meisten verlassen?
Dass sie mich ein wenig in ihre Seele blicken lassen, dass sie mir ihre Gefühle zeigen, dass sie mich teilhaben lassen an ihren Gedanken, dass sie mir ihr Vertrauen schenken, dass sie mir ihre Welt zeigen, so wie sie sie erleben ... und natürlich dass sie ehrlich zu mir sind ...
Ja ... ...
Wie reagierst du wenn dich jemand ganz dicke und überschwenglich lobt ???