es ist sooooooooo niedlich und witzig das alles hier zu lesen *freu* ... und es macht mir soviel gute Laune schon am frühen Morgen
ob ich mich an Karneval verkleide ... oh nein ... ich hätte gar keinen Plan wie und womit ... und gestehe, dass ich mir - alleine durch diesen Thread - gestern in der Stadt mal etwas genauer (mit einer Freundin) die Karnevalskostüme angeschaut habe *kicher* ... Dinger gibts ... die Menschen in den Läden waren alle schon sehr kaufwütig ... eine Frau sah besonders hübsch aus in einem Kleid (vor der Umkleidekabine) aus dem (Fantasie-)Mittelalter mit Diadem - edlem Halsschmuck und allem anderen mögliche Schnickschnack ... sehr beeindruckend wie viel Freude die Leute doch am Verkleiden haben ... ich fands voll spannend
Wenn ihr ganz mutig/lebensfreudig/ausgelassen sein könntet - was wäre eure liebste Verkleidung ???
ZitatZeitung für die nachrichten, fernseher, internet oder alles?
Nicht von alledem! Dorfklatsch reicht mir schon völlig aus.
Mütze oder Stirnband?
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
am liebsten heute Morgen beides 8) ... ich hab schon eine kleine Schnee-Odyssee hinter mir ... kam mit dem Auto nicht mehr weiter und musste diese doofen Busse in Anspruch nehmen - die ihre Haltestellen kilometerweit weg haben von meiner Arbeitsstelle ... ...
Unfreiwillige Bewegung also in der gesunden frischen Morgenluft ...
Ich würde mal sagen Heizdecke - weil sie größer ist ...
Wenn du dir ein Traumziel für eine Urlaubsreise aussuchen könntest - wo wäre das ??? ... Geld und Zeit spielen keine Rolle
Texas ! Dort habe ich echte Freunde. Es scheitert auch nicht am Geld, sondern an meinen Hunden.
Haustier: Katze oder Hund?
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.