Ich würde mein Leben noch mal im Zeitraffer abzuspulen versuchen, in der ersten halben Stunden würde ich mich mit meinen persönlichen Kriegen auseinandersetzen. In der zweiten halben Stunde würde ich Friedensverhandlungen mit mir selbst führen, und hoffen den Frieden in mir finden.
Frage!
Wo gehen die Waldtiere und Vögel hin, wenn sie eines natürlichen Todes sterben?
Ich auch nicht, aber sie sitzen nicht in Rollstühlen und hängen auch nicht an Schläuchen. Sie warten auch nicht verbittert das Ende ihrer Tage ab, ein bisschen aufgemotzt von Medis oder Schöhnheits-OPs! Sie lümmeln auch nicht tagelang an Bahnhöfen herum. Sie müssen nicht jeden Tag ein neues Outfit tragen. Ihre Kommunikation ist hundert mal genialer und doch viel einfacher als das doofe langweilige Handygelabber. Sie haben dauernd etwas zu tun, wenn sie nicht grad schlafen. Ohne Drogen! Sie müssen sehr glücklich sein, wenn sie eines natürlichen Todes sterben...
Ich würde jede einzelne Sekunde der Stunde genießen und die verrücktesten Dinge starten. Und in der 59.Minute würde ich mich i.wie selbst um die Ecke bringen. Ja, ich denke, das trifft es gut. Ich würd versuchen, mich zum Lachen zu bringen und glücklich zu machen, nicht lange überlegen und sofort loslegen, einfach irgendwas zu machen und wenn es schlecht ist, schnell was anderes anfangen.
Ja..
Ok, eine gute Frage.. hm... Hab jetzt einfach einmal die vorletzte Frage beantwortet, da sie in meinen Augen leichter zu beantworten ist, die letzte Frage ist Meinungs- und Glaubensabhängig,...
Welchen Tag aus deinem Leben würdest du gerne noch einmal erleben? (ein "Warum" ist freiwillig)
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder um etwas Schönes noch einmal zu erleben, das halte ich für falsch, denn ich habe diesen Tag in meiner Erinnerung egal ob zu 100% real oder nicht, er kann nicht wieder so werden wie ich ihn jetzt fühle.
oder um etwas anders zu machen, auch das will ich nicht, denn auch dieser Tag ist die Basis für das was ich heute habe, bin, erlebe..........
ich habe einmal anders gedacht, was wäre wenn etc. inzwischen bin ich der Meinung, dass jeder Tag, jedes Handeln aufeinander aufbaut. Es ist wie es ist. Ich bin wie eine Kugel auf diesen Kinderbahnen, losgestupst geht es dahin, da gibt es kein zurück.
Das heißt nicht, dass ich nichts anders machen würde, aber dieser Traum würde mir nur das Leben erschweren.
Gut, eine lange und verständliche Antwort. Denk dir eine Frage aus.. (Gab auch mal einen Film, der sich mit dem Thema "Zurückspringen in der Zeit und Dinge ändern" beschäftigte, hab ihn aber (noch) nicht gesehen)