Die Erwachsenen haben die Freude an Kindern verloren? Glaubst du das wirklich, klär mich auf... Hm, von welchen Erwachsenen redest du eigentlich, von denen in deinem Umfeld, oder siehst du das global?
...ist ganz nett euch so zu lesen aber: Kennenlernspiel Die letzte Frage hieß: Warum schlucken wir dann Pillen...???????
Grüßle Rita
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
ich weiß nicht warum wir sie nehmen, ich weiß nur warum ich sie genommen habe, weil sie mir geholfen haben überhaupt wieder den kopf aus dem loch zu bekommen und den tag zu überstehen. sie waren mir unterstützung und hilfe etwas zu nternehmen.
Spielregel: nach der Antwort eine neue Frage stellen.
Grüßle Rita
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.