Gar nix...vielleicht... Rücken chrüsele braucht beides nicht, wenn man es gerne hat und es auch zulassen kann....... Schade, ich kanns nicht mehr zulassen, ich kanns aber auch nicht mehr geben.
Alkohol? ja mit 16 hab ich sehr viel getrunken. wirklich viel. Manchmal schon in der schule... Oder eine stunde nachdem ich zuhause war, hatte ich schon gehörig einen im tee.... Heute? trink ich nicht mehr wirklich. Besonders jetzt wo ich kaum noch freunde habe mitdenen ich saufen könnte. Aber auch als es vor 1 jahr noch so war hab ich nicht wirklich mich "besoffen" da reichten mir 3 bier und ich hatte genug für den abend. Betrunken wurde ich davon nicht.
OK OK es gab abende da hatte ich dank 40% schnaps manchmal echt einen zu tief im glas... Aber das kam selten vor. Naja dafür hab ich immernoch mein anderes problemchen (Nothing weiß was ich mein, ich denke dem rest sollte es auch klar sein wenn ihr meine vorherigen beiträge gelesen habt)
Bei Beantwortung der Frage darf man eine neue Frage stellen für den nächsten. So ging das hier Also, stürzt auch darauf: die Frage des ersten Posters zählt
Die frage war ja "alkohol oder Tabletten" naja zum Gesund werden dann lieber Tabletten. Wenn ich schmerzen habe, nehm ich lieber eine richtige schmerztablette als mich mit einem Liter Vodka zu zuknallen. Hab ich zwar auch schon gemacht als ich heftige schmerzen hatte und kein schmerzmittel weit und breit bekommen habe. Also nachts um 1 uhr an die Tankstelle und dann ne flasche Fusel gekauft und so schnell getrunken wie ich konnte. Bin dann mit 2 Promille auf der couch eingeschlafen.
Gesünder denke ich ist da ein richtiges schmerzmittel. Meine Täglichen Tabletten (Risperidon) ist auch viel wirksamer gegen mein "problemchen" als jeder Alkohol der welt. Daher tendiere ich mehr zu Tabletten wenn es um körperliche und psychische leiden geht.
Wenn ich spass haben will dann sind tabletten weniger gut. Dann greif ich lieber zu etwas alkohol.
wenn wir schon bei dem thema sind, meine frage: Wenn du nachts durch einen dunklen park läufst... und triffst auf 5 Jugendliche... was wäre dir lieber? Das sie mit viel Alkohol sehr betrunken sind, oder das sie durch einige Joints ziemlich bekifft sind?
(Die Frage ob Alkohol oder Tabletten war von Sleepless, dann habe ich sie beantwortet und die Faschingfrage gestellt, nun gut ich nehme deine Frage einfach mal jetzt zum Beantworten)
Soweit es mir vorkommt, macht Alkohol mehr mit dem Menschen als Gras. Okay Letzteres macht schläfrig, ersteres aber auch, wie du es noch schön beschriebst. Also nehme ich einfach die Besoffenen, sag da aber: lass sie doch schon ein wenig taumelnd laufen und dann ergreif ich - so sportlich ich ja geworden bin - elegant die Flucht. Übrigens wären mir 5 Leute so oder so nie lieb nachts in einem Park.
Nächste Frage (hmmmmm...) : Lieber einmal auf einer Luxusyacht gewesen sein, oder gecampt haben?
Also ich brauch das nicht, ein schiff überall gold und Klavierholz... nur damit es auf teufel komm raus teuer wird. Interessiert mich nicht. Da wäre mir ein normales boot mit bett schon dicke ausreichend. Wobei ich würde gerne mal 1 jahr auf einem großen Boot wohnen... Schön da wo es warmes wasser gibt (bitte ohne Haie) jedenfalls, morgens zum wach werden erstmal schön ins Mittelmeer gesprungen oder so.
Campen ist zwar auch schön. Ich wäre da aber eher für "urlaub auf dem Meer" Wobei kommt drauf an wo das Camping wäre. Wenn das auf einer Schönen Tropischen Insel wäre, wenig menschen, sand strand und blaues meer... dann ja dann hätte das wirklich seinen reiz, anders als auf einem Engen boot.
Aber never ever so ein touristen sammel stelle wie "aida" oder sonst wie die super kreuzfahrtschiffe heißen....
So nun meine frage:
lieber Familienvater mit pampersbomber und familienurlaub an der nordsee. Oder Millionär mit porsche, ferrari in der garage und urlaub auf der Costa de Sol?
Sili, die Frage ist unfair. Das ist ja beides absolut grausam. Aber ich glaube, ich wäre dann doch lieber Millionär. Da könnt ich wenigstens wegfahren und für mich alleine sein.
Lieber Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen?
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Ich war dort, ich weiss was dort grad abläuft, bitte alles, nur keine Witze. Gadaffy, ist ein einziger Alptraum! Während ihr Deutschen um einen Doktortittel kämpft, verbluten dort unten Tausende und unserer europärischen Politiker "Around the world" wägen immer noch ab, was zum Vorteil ihresgleichen sein soll. Etwas Penetranteres als Westerwelle gibts gar nicht, seit vierzehn Tagen macht er Wahlkampf auf dem Buckel von Menschen, die für ihre Freiheit ihr Leben aufgeben! Es leben die Bayreuther Professoren und ihre Vasallen in ihren dunklen Bibliotheken. Oh mein Gott... Während die Polis auf der ganzen Welt noch beraten, wer jetzt mehr Oil kriegt, lassen sie das Fussvolck verrecken...