neeeeiiiin . ich hab angst vor feuer. selbst an weihnachten gibt es das nur für einige minuten.ich zünde schon mal ne kerze an , aber nur ganz kurz- schwups mache ich sie wieder aus. adventskranz geht gar nicht und dann womöglich noch vier kerzen...nee....nicht wenn ich da bin.
Ich dagegen liebe den Kerzenschein. Hab ihn noch lieber, als normales Licht. Ok, den Adventskranz versäume ich auch in letzter Zeit sehr. Steht halt drüben und nicht bei mir. *g*
Wie wird wahrscheinlich dein Weihnachtsbaum aussehen? *Es geht weiter mit weihnachtlichen Fragen*
schön Sommersprosse, dass du den Thread wieder aufgreifst ...
Das liest sich alles sehr liebevoll, was du da für deine Mutter gemacht hast ... whow ...
Ich selbst hatte nur wenig Weihnachstdeko ... keinen Baum - aber einen Adventskranz in silber mit hellblau und in der Küche ein bisschen Engelskitsch (aber schön) in gold und erdig ...
Wie schauts bei euch mit Karneval aus ??? ... feiert ihr und macht ein wenig Party ???
Hier im Rheinland gehts bald wieder los mit den "Jecken und Narren" ... aber es ist total nicht mein Ding ... ich werde von Karneval lediglich den Vorteil genießen, dass ich am Rosenmontag nicht arbeiten brauche ...
wie unterschiedlich das sein kann.....lach...ich hätte es gern, wenn ein umzug direkt vor meiner haustüre vorbei führen würde.....einmla im jahr kann man das doch geniessen:)
@Sommersprosse - dein Sauf-Smiley hat mir heute das erste Lachen gezaubert *kicher* ... schööön ...
Karneval ... hm ... ich glaub ich finds einfach zu aufdringlich alles ... aber kann mich mit den anderen gut mitfreuen, wenn sie ihren Spaß haben ... an Weiberfastnacht ist hier im Büro immer viel los ... dann kommen sie schon morgens zum Berliner(Pfannkuchen)essen in mein Zimmer und schminken und verkleiden sich dort für die Firmenfeier die um 11 Uhr los geht ...
Um 11Uhr11 geht dann an diesem Tag eine Blaskapelle durch unsere Gänge und sammelt jeden auf, der auch feierwütig ist ... das ist der Zeitpunkt, wo ich dann meine Zimmertür schließe und den Karneval für den Rest der Saison ausschließe ... meine Zimmerkollegin ist zum Glück auch so gestrickt wie ich ... na und wir haben dann beide unseren Spaß vom Fenster aus zu beobachten, wie die Kollegen sich vor den Türen draußen zu Gruppenfotos aufstellen und auch ihren Spaß haben ...
... ja ... so ist das ... ich bin dann gerne Beobachter - aber brauche es nicht mit dabei zu sein ...
ich muss jetzt aber mal schmunzeln.........du würdest sogar diesen dir verhassten karnevalsumzug in kauf nehmen, um mir eine freude zu machen?
na- du bist ja ne maus:) solltest du nicht dir ne freude machen und davor flüchten?
ich gucke mal auf den kalender, ob es passt, dann mache ich es wahr und komme zu dir, aber was macht dein mann dann? oder ist er etwa ein karnevalsfreund und flüchtet nur dir zu liebe aus der wohnung ?
ich gebe dir bescheid, wenn es geht- ich muss auf den kalender gucken und ein bisschen organisieren........ und; ich komme gern mal zu dir, wenn du freude dran hast mich zu treffen.....:)
ich sitze grinsend hier und freu mich riesig über deine einladung, selbst wenn es nicht klappen sollte, so hast du mich soooo herzlich eingeladen, alleine darüber freue ich mich soo sehr!
tina
p.s.....verkleiden brauchst du dich aber nicht - tu ich auch nicht*g*
Ich hab auf Tina´s Terminkalender geguckt - sie hat Zeit !
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.