Weihnachtsgeschenke ??? ... nein ... noch nicht ein einziges ... so ab dem 4. Advent besorge ich sie meistens ... manchmal auch schon ab dem 3. Advent ... naja ...
Geht ihr gerne auf Weihnachtsmärkte ??? ... ... (auch auf die mit viiieel Gedrängel ???) ...
Diese Jahr war ich noch auf keinem Weihnachtsmarkt ... ist auch eine Zeitfrage ... aber auch die vielen Leute nerven mich dort eher ... mal schaun ob und wann ich gehe ... Habt ihr einen Adventskalender und heute schon das erste Türchen aufgemacht ??? ... was war drinne ???
auweiha ... meinen Adventskranz beschreibe ich glaube ich besser nicht ... er ist aus Plastik ... uuuhh ... mit den wenig-abgebrannten Kerzen vom letzten Jahr ? sehr unromantisch ? ich weiß ... ich habs dieses Jahr nicht geschafft mir was Schönes selbst zu stecken oder auch im Gartencenter zu kaufen ... naja ... ist ja eh nur für drei Wochen ...
Dafür hab ich einen Adventskalender ? gefüllt mit Marzipan ? mjammi ? der geht bis zum 1. Januar *straaaahl* ... Hast du dieses Jahr schon Weihnachtsplätzchen gebacken ??? ... wenn ja ? welche ???
Ich kann überhaupt nicht backen, darum hab ich auch keine gebacken.
Die besten Weihnachtskekse, die ich je geschenkt bekommen habe, waren die Bergsteigerkekse. Ein alternativer Name wäre auch "Der echte Steinbeißer".
Wie wäre es für dich, wenn es in diesem Jahr keinen 24.12. geben würde?
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
eine erleichterung - nicht wegen weihnachten an sich, sondern weil sich alles auf den 24 .12 konzentriert. ich hatte meiner familie vorgestern vorgeschlagen weihnachten zu feiern - ich war in so einer stimmung....aber die wollten ja nicht...püh...hab ich eben alleine gefeiert...mit wunderschöner musik von mozart.
die frage ist super ritaschatz.
ich geb sie weiter!
p.s. "der echte steinbeisser" hat heute wieder "zugeschlagen"*g*
Bersteigerkekse - echte Steinbeisser ... niedliche Namen sind das
Wie wäre das für mich ohne 24.12. ??? ... mhm ... es wäre ein Tag mehr wo ich ins Büro müsste ... aber ansonsten wäre es egal ... ich muss den Tag nicht haben - na und wenn ich ihn hab ists auch nicht weiter schlimm 8) ...
Hast du schon Pläne für Silvester/Neujahr ??? ... welche ???