hm...kann ich gar nicht so einfach beantworten...ich halte mich gern im wohnzimmer auf , aber am liebsten in der küche....wenn sie nicht so klein wäre*g*
womit beschäftigst du dich am liebsten in deiner freizeit?
Das Essen wäre mir auf der Insel glaube ich auch das Wichtigste ... würde mir also auf jeden Fall einen großen Sack Reis mit Nudeln mitnehmen ... einen Topf und ein langlebiges Feuerzeug ... Zigaretten brauche ich zum Glück keine ...
Zum Übernachten würde ich mir eine Höhle suchen ? mit ein paar versteckten Gängen ... da wäre ich dann sicher vor Regen und Sturm und auch vor Kälte ... und an heißen Tagen vor Hitze ... fehlt nur noch das Bärenfell ums mir dort kuschelig zu machen ...
Was würde dir in der ersten Nacht (auf der Insel) am meisten Angst machen ??? ...
puuhh ... irgendwas Scharfes würde ich mir vermutlich herstellen ... was zum schneiden oder hacken oder stechen (fürs Fischefangen vielleicht 8) ... mhm ...)
Wie und wo würdest du dort versuchen Hilfe/Rettung zu organisieren ??? ... würdest du überhaupt ??
ich dreh schon bei dem gedanken durch...da ganz alleine auf ner insel herumstehen...ich würd nach hilfe rufen......und wenn das nix nützt - dann würd ich gucken, dass ich mich auf ein holzstück lege und mich auf`s meer raus treiben lassen.....immer noch besser, als den gedanken eine nacht ohne verteck auf der insel zu bleiben....