Regelrecht überwinden muß ich mich wenn ich auf irgendein Amt gehen muß ( dort das Warten -da weiß ich schon vorher bekomme Angst.
Wenn du merkst ne Bekannte / Freundin ( Freund ) hat ein Problem .... schaffst du es den jenigen anzusprechen ? und dich auch auch nicht abwimmeln lässt ?
Ja ... wenn es eine Freundin ist oder einer von meinen engen Kollegen - dann auf jeden Fall ... wenns jemand ist, der mir innerlich etwas weiter weg ist - dann warte ich erst mal ab und beobachte ...
Über was kannst du (im Leben) am meisten staunen ???
Mhm ... naja ... ich überfliege so ein wenig das Tagesgeschehen ... verfolge nicht so intensiv ... blättere die Zeitung schnell mal durch und höre die Nachrichten so mit einem Ohr
Was würdest du am liebsten SOFORT in deinem Leben verändern ???
Naja kommt auf die Höhe des Gewinns an ... wenns im 3stelligen Bereich ist ? dann vielleicht ein bisschen Kleidung oder ein paar Bücher/Hörspiele oder mit einer Freundin superlecker essen gehen ... Im 4 oder 5stelligen Bereich vermutlich irgendwas Möbeliges oder ein neues Auto ... oder einen umgepflügten?gepflegteren Garten ... ja ... Im 6stelligen Bereich ? whoooowww ? wag ich mir gar nicht vorzustellen ? vielleicht eine schicke Wohnung mit toller Aussicht ... oder ein Haus ... *träum* ...
Jetzt was Gemeines ... hast du schon mal geklaut (als Erwachsene) ???
Nein! Ich wurde als Kind mal erwischt, als ich Kleidung für meine Barbie geklaut habe...da war ich glaub ich 9... wurde von der Polizei nach Hause gebracht und was dann los war, könnt ihr euch ja denken *peinlich*... das hatte Wirkung...das war das einzige mal.
Was ist Dein Wunsch für Dich selbst fürs neue Jahr?
hm...ne ganz schwierige frage und ich hab mir den kopf zermartert.....wirklich gut kann ich in jedes fettnäpfchen treten, was sich mir grad irgendwie anbietet *g*
überlegst du immer ganz genau, bevor du etwas sagst ?
Hmmm, kommt auf die Situation und der betreffenden Person an.
Bei Manchen muß ich nicht nachdenken, weil ich dort sein kann, wie ich bin und bei Anderen sollte man schon vorher überlegen, was man sagt... (mal so-mal so)
Morning ... war nun fast zwei Wochen nicht hier ... ging zeitlich schlecht ... aber jetzt wieder
also Frage 1:
ZitatKannst Du selbstlos handeln?
Na klar kann ich das ... sehr gut sogar ... will ich aber oft nicht ... und das ist auch gut so 8)
Frage 2:
ZitatNun gegt es schon wieder stramm auf Weihnachten zu, kaufst Du Dir einen Tannebaum oder wie schmückst Du Deine 4 Wände?
Ach ... eher nicht ... eher keinen Weihnachtsbaum und keine Weihnachtsdeko ... wenn überhaupt dann draußen eine Lichterkette und drinnen gerade einen Adventsgesteck ... es ist ja eh nur für 14 Tage und beim Aufbauen muss ich dann sogleich auch schon wieder an die Arbeit denken es wieder alles wegzuräumen ... ... mhm ... bin da eher etwas unromantisch
Was wäre dein tollstes Weihnachstgeschenk (für dich) dieses Jahr ???
kein weihnachten feiern*g*- boar, das wäre das schönste geschenk.
@sommersprosse
es war eine sauschwere frage.... ich hab bestimmt 20 anläufe gestartet zu antworten und wusste nicht, ob ich wirklich mal selbstlos handeln kann..... *g*