Mhm ... mein letzter Traum - ein paar Nächte her ... ich suchte meine Wohnung ? erkannte meine Straße wieder ? erkannte auch das Haus ? aber der Schlüssel passte nicht ? auch mein Name stand nicht mehr an der Klingel ... vieles war vertraut und trotzdem fremd ... jetzt wohnten andere dort und ich wusste nicht wohin ... konnte nicht glauben, dass ich dort nicht mehr wohne ... unheimlich und beängstigend war das ...
Wenn du per Gen-Test die Möglichkeit hättest alle deine zukünftigen Krankheiten zu erfahren - vielleicht sogar deine Todesursache ... würdest du das wissen wollen ???
ja ... ich wüsste auch gerne so einiges, was in der Zukunft liegt ... dann ist die Angst vor dem Ungewissen nicht grad so groß ...
ZitatWarst Du damals froh, als Du die Schule für immer verlassen durftest?
DEFINITIV ... ich bin ein Jahr früher weg - weils auch gesundheitlich nicht mehr ging ... und hab diese Entscheidung nie bereut ...
Wie schauts denn bei dir mit der Weihnachtsvorfreude aus ... kaufst du dir auch schon Lebkuchen - Spekulatius - Dominosteine - Weihnachststollen und Co, was man schon seit ein paar Wochen in den Regalen findet ???
oooooocccchhh ... da gibt?s ne Menge ... und das wechselt auch immer wieder ... zur Zeit mag ich chin. Nudeln mit Hühnchen sehr ... mag aber auch alles rund um Fisch ... und Pfannkuchen ? Milchreis ? Kaiserschmarrn und Co supergerne ...
Wenn du müde bist ? aber präsent sein musst und funktionieren musst ? was ist dein Trick um die Müdigkeit zu überbrücken ???
Zitat@ anna: kann es sein, dass deine frage heute grad ganz aktuell mit dir zu tun hat?
ja ... ... hat sie ... hatte letzte Nacht schlecht geschlafen und diese Nacht noch schlechter Hab gestern Abend erfahren, dass meine Nachbarin (53 Jahre) morgens ohne Vorwarnung tot zusammengebrochen ist ... soo unreal ... ich habs nicht glauben können ... hatte nicht so viel Kontakt zu ihr - aber ihr ganzes Geben - ihr Gesicht - Gedanken um ihre nahen Angehörigen, das hat mich die ganze Nacht verfolgt ... Grauen ...
Zitatmagst du gesellschaftsspiele ?
kenne kaum welche und hab sie soooo selten gespielt ... als Kind Monopoly - na und die Klassiker ... spielen würde ich gerne mal wieder ... ja ...
Denkst du öfters an deinen eigenen Tod und wie es deine Familie - deine Freunde treffen könnte ???
hab jetzt doch lange nachdenken müssen... und dann als erstes... mich noch mal richtig verlieben... mit schmetterlingen im bauch und weichen knien und allem drum und dran...